Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Meiner ist dann auf einem der anderen Schiffe. Ankunft bein fMH ist mit 17. Mai angegeben.


    Und mein altes Cabrio ist schon weg.


    So langsam werd ich hibbelig.
    Ist ja wie ein kleines Kind das an Weihnachten auf die Bescherung wartet. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Sodele der Mixer ist bestellt und auch einer im Vorlauf. Mit Glück wird es Mitte Juni.


    Es ist ein Magmaroter Sportsline ST als 184PS Version. Dazu iActivesense und CarPlay. Sportpaket mangels Kompatibilität mit dem Sitz nicht bestellt


    Abwarten ...

  • Ich freue mich für alle Neubesitzer. Ich muss mich noch einige Tage gedulden. Zwei Wochen nach der Ankunft in Antwerpen wurde meine Lady immer noch nicht beim fMH angeliefert. Kennzeichen sind bereits reserviert und bestellt. Warte also nur noch auf die Fahrzeugpapiere zur Anmeldung. Bis dahin versuche ich mich in Geduld zu üben und meine Sommertrips zu planen :D

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P