Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Hallo, ist noch ein Plätzchen frei im Wartesaal? Ich setze mich mal dazu :)


    Bestellt am 5.4.: MX-5 RF 184, Automatik, Turmalinblau, Sports-Line, Nappaleder, i-Activsense, CarPlay.


    Noch kein unverbindliches Lieferdatum vom fMH bekommen, ich warte nochmal ein zwei Wochen ab und frage dann mal nach :D

  • Klar, hier ist Platz für jeden. Es gehen ja auch ständig welche hier raus, alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich bin so neidisch, freu mich aber für alle bei denen so langsam das Kribbeln im Bauch los geht ^^. Ich muss noch über 2 Monate warten und hab jedes Video und jeden Test auf Youtube schon doppelt gesehen :whistling:

    Das wird noch schlimmer mit Video schauen auf Youtube. Die deutschsprachigen kann ich mit sprechen. Und ich kenne sie mittlerweile Alle ob auf japanisch, französisch, italienisch, Englisch etc. Meine Frau und mein Sohn sind schon genervt

  • Das wird noch schlimmer mit Video schauen auf Youtube. Die deutschsprachigen kann ich mit sprechen. Und ich kenne sie mittlerweile Alle ob auf japanisch, französisch, italienisch, Englisch etc. Meine Frau und mein Sohn sind schon genervt

    OK. es geht nicht nur mir so. Nur das mein Sohn und meine Frau die auch schauen. Alle freuen sich auf den. Meine Tochter am meisten, die macht gerade Ihren Führerschein. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Danke danke euch allen :thumbsup:


    Dank mir sind glaub ich die Zugriffszahlen bei Tobias (Klick) sprunghaft angestiegen. Ist für mich interessant das Video, weil es die gleiche Kombi aus Lack und Leder hat wie meine Bestellung.

  • OK. es geht nicht nur mir so. Nur das mein Sohn und meine Frau die auch schauen. Alle freuen sich auf den. Meine Tochter am meisten, die macht gerade Ihren Führerschein. :D

    Meine Familie freut sich auch auf das neue Auto, Hoffi. Nur die können keine MX5 Videos mehr sehen :D . Und keine Marinetraffic Recherche. Aber ist ja bald vorbei. Ich habe sogar schon versucht eine Webcam im Antwerpener Hafen zu finden.

  • Ich bin so neidisch, freu mich aber für alle bei denen so langsam das Kribbeln im Bauch los geht ^^. Ich muss noch über 2 Monate warten und hab jedes Video und jeden Test auf Youtube schon doppelt gesehen :whistling:

    Oh ja, geht mir genauso. YouTube bietet aber wirklich ne Menge Tests, Reviews etc. Die werden hier nicht in einem bestimmten Thread gesammelt, oder?


    Für mich sind’s noch genau zwei Monate, eventuell auch nur sechs Wochen. Ich glaub, ich muss mal wieder den fMh anrufen...