Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Meine Wartezeit hat ebenfalls bald ein Ende. Kommenden Freitag, 17.05.19 werde ich mein Baby abholen. Das wird eine laaaaaange Woche :whistling::D

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Ja, das wird sich etwas ziehen. Aber bald ist es soweit. Ich kann mich noch gut an die Abholung meines NDs im September 2015 erinnern. Allerdings hatte ich vorher noch keinen live gesehen (es gab schlicht noch keinen, bzw. nur eine Handvoll in DE, die Händlerpräsentation war erst eine Woche später). Mir blieb die Kinnlade bis zum Einschlafen (und vielleicht sogar noch darüber hinaus) unten. Als ich mit dem Auto zuhause vorfuhr, bleib auch meiner Freundin Claudia die Kinnlade unten. Das Auto sieht einfach so mega geil aus. Immer noch ...

  • Ich erwische mich jetzt schon oft dabei, wie ich meinen Wagen um die Ecke werfe, als säße ich schon in der Anni...
    ...und dann werde ich aus meinem Tagtraum wach und blicke auf das Cockpit meines Kia Ceed... ?(8|
    Nur noch 11 Wochen... :thumbup:

  • Oha, das ist lange! ... Da hoffe ich doch mal, dass der (grob) avisierte Liefertermin von meinem MX auch passt und er nicht erst zum Winter kommt.
    Habe letze Woche einen EL G184 bestellt und mein Händler meinte es wird August / September.


    Melde mich hiermit jedenfalls im Wartebereich an ;)

    „Dumm ist der, der Dummes tut!“
    (Forrest Gump)

  • Meiner sollte morgen ankommen... ich starre alle 10 Minuten auf mein Handy ob der Händler anruft. Ist das schon krankhaft? :whistling:

    Instagram @mx5rf_homura