Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Naja... Da es mein Nachbar ist, ist der Preis wohl kaum als Referenz zu nennen. Zahle etwa 1500 Euro für Vorderwagen, Seitenteile, Spiegel und Scheibenrahmen. Hab bei dem Preis erstmal geschluckt.Das Material hat mich aber echt überzeugt. Die einzelnen Folienteile werden per Plotter und Fahrgestellnummer wie ein Puzzle passgenau zugeschnitten. Da kommt keine Klinge in die Nähe des Autos. Die Folie hat in der Sonne oder unter warmem Wasser einen Selbstheilungs-Effekt. Kratzer verschwinden wie von Zauberhand. Das ist schon echt beeindruckend.
    Mal bei YouTube nach Präsentationsvideos von XPEL suchen.
    Z.B.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war es mir wert!

    es ist möglich auf dem xpel zum wagen und polieren? Wie ganz normale karrose ohne xpel?

  • So endlich bin ich raus hier!!!! Mittwoch kann ich abholen. Yes ich freue mich wie "Bolle". Es wahr schön mit euch. :thumbsup: . Fotos folgen dann.

    Sehr fein. Und am Wochenende treffen wir uns auf einer der Straßen im Rheinischen Kohlerevier. :thumbsup:

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Ich bin natürlich direkt zum Händler gefahren und habe mir meinen frisch abgeladenen RF angeschaut. Jeder weiß, wie ein RF aussieht, aber die Bilder stelle ich trotzdem rein. Ich freue mich halt auf das Auto. Nächste Woche Dienstag kann ich es abholen und werde am Donnerstag (Feiertag) direkt ne Runde drehen. Die haben ziemlichen Stress momentan, ich kann bis Dienstag warten. Die Wartezeit betrug aber auch nur 3 Wochen :thumbsup: Kennzeichen ist schon reserviert (K-WL184). RF 184 war weg.


    Die Kisten kommen ganz schön dreckig an.


    IMG_20190520_161958.jpg


    Die Farbe 8o


    IMG_20190520_161846.jpg


    Den Vogelschiss habe ich gleich nach den Aufnahmen entfernt.


    IMG_20190520_161928.jpg


    Der dunkle Rahmen um das Navi gefällt mir besser, als der silberne in meinem anderen ND.


    IMG_20190520_161749.jpg


    Richtig gesehen, Automatik.


    IMG_20190520_161815.jpg


    Noch faltenfrei.


    IMG_20190520_161758.jpg