Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • @Birdie
    Hey Birdie aus der Oberpfalz, :D


    freu mich für Dich mit. :thumbsup:


    bei mir wird es vermutlich 1-2 Wochen darauf soweit sein. Wenn's Dich mal in die fränkische Schweiz treibt, kannst gern Bescheid geben, für nen kleinen Treff.


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Ich habe es tatsächlich geschafft das Auto anzumelden und bin aktuell auf dem Weg zum Händler. Auf mich warten ca 500km Heimfahrt mit Sommerreifen. Wir werden sehen ob ich ankomme :)

  • Ich habe es tatsächlich geschafft das Auto anzumelden und bin aktuell auf dem Weg zum Händler. Auf mich warten ca 500km Heimfahrt mit Sommerreifen. Wir werden sehen ob ich ankomme :)

    Falls mein Auto endlich kommt, wird es mir so ähnlich ergehen. Ich habe 588 km vom Händler nach Hause. Winterreifen sind schon bei meinem Reifenhändler vor Ort. Werde also mit den Sommerreifen heim fahren und hoffen dass nicht zu viel Schnee fällt.
    Wünsche auf jeden Fall eine gute und freudige Heimfahrt.

  • Ich hoffe auch täglich, dass meiner geliefert wird. Der fMH vertröstet mich seit Wochen. Als Termin wurde mir diese Woche genannt. Ich glaub mittlerweile nichts mehr.
    Aber wenn du deinen hast, können wir ja mal ne Tour fahren. Wir wohnen ca. 50 km voneinander entfernt.


    PS am See gibt’s 2 oder 3 fMH´s. Warum kaufst du deinen knapp 600 km weg von hier?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Stardust
    Das mit der Tour können wir gerne mal machen. Die Sache mit dem weit entfernten Händler ist eine Frage des Preises gewesen.


    Mein Termin wäre eigentlich auch morgen, habe aber bis jetzt noch nichts gehört.