Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Mein Freundlichen sage mir dass alle Umbauten lokal in der Werkstatt gemacht werden. So sollen meine Front- und Seitenschweller erst angebaut werden wenn der Wagen beim Händler angekommen ist. Händler befindet sich in Luxemburg und ist Teil von Mazdas belgischem Vertriebsnetz.

    Alle Umbauten? Sitze, etc., oder was ist jetzt alle?


    Front- und Seitenschweller sind Zubehörteile. Die werden zwar über Katalog vertrieben, wurden aber schon immer vom Händler verbaut.


    Die Grundfrage war ja, ob in der Grundausstattung, wie man das Auto ab Werk bestellt noch etwas in Europa nachgerüstet wird.

  • Grundausstattung inkl. bestellbarer Extras soll direkt geliefert werden. Zubehör wie Spoiler, Federn & Co. baut der lokale Händler ein.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • Er ist beim Händler und wird morgen tiefergelgt. Am Dienstag morgen hole ich Ihn ab. 8)

    Instagram @mx5rf_homura

  • Da isser endlich .. Ich möchte nichts anderes mehr fahren

    Viel Spaß mit diesem Männerspielzeug. Es geht mir genauso. Und ich habe es nicht bereut kein Sportfahrwerk bestellt zu haben, denn das Serienfahrwerk übertrifft bereits meine Erwartungen. Man sieht sich ...

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • So, morgen um diese Zeit bin ich bim Händler... wie soll ich heute nur konzentriert arbeiten?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Dito, allerdings erst um 16:30 Uhr :|

    Ich hol den ab, und fahre dann damit erstmal zur Arbeit.


    Je nach Zustand des Lacks (er war am Freitag noch beim Aufbereiter) kann ich den Vatertag dazu nutzen, den kleinen erstmal zu versiegeln.

    Instagram @mx5rf_homura