Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Wann soll er denn gebaut werden? Die Morning Chant ist aktuell auf dem Weg nach Ecuador und könnte eventuell dann den Weg Richtung EU fortsetzen auch dann würde das Timing passen mit Auslieferung Ende Juli. Wenn es Eukor ist, habe ich bisher kein anderes Schiff identifizert, außer der Cecilie und der Chant.

  • Wann soll er denn gebaut werden? Die Morning Chant ist aktuell auf dem Weg nach Ecuador und könnte eventuell dann den Weg Richtung EU fortsetzen auch dann würde das Timing passen mit Auslieferung Ende Juli. Wenn es Eukor ist, habe ich bisher kein anderes Schiff identifizert, außer der Cecilie und der Chant.

    Mein Termin ist auf den 24.07. (Ankunft beim Händler) gerutscht. Daher gehe ich davon aus das mein ND nicht auf der Morning Cecilie war, welche ja grade in Antwerpen gelöscht wurde, sondern ebenfalls auf der Morning Chant schippert. Ich will nichtmehr warten :/

  • Lieber Heinz,


    Als HJ60-Ruinen-Besitzer (Vom "Fahrer" sind wir noch die ein oder andere Rolle Schweißdraht entfernt) ein ganz besonders herzliches Willkommen aus Niedersachsen!


    BG, Christoph

    Besten Gruß,
    Christoph


    '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

  • Die SUNSHINE ACE ist übrigens auch ein Vehicle Carrier der in Hiroshima abgelegt hat, aber gerade unterwegs Richtung Ost Küste der USA.
    Ich habe also folgende Schiffe auf dem Radar die Autos aus Hiroshima transportieren
    Morning Chant
    Morning Cecilie
    Onyx Ace
    Sunshine Ace
    Grand Cosmo
    welche habe ich vergessen ?

  • Uh. Die letzten drei kannte ich nicht. Aber ich hab das Gefuehl das die in meinem Fall nicht in Frage kommen. Meine Freunde denken schon ich bin bekloppt weil ich staendig Schiffe verfolge... wahrscheinlich haben sie recht ^^

  • Die MARGUERITE ACE war am 12.5.19 in Hiroshima und kommt am 26.6.19 in Antwerpen an. Theoretisch auch eine Option.

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

  • Es haben ja einige Liefertermine Anfang/Mitte Juli... deswegen habe ich nach den aktuellen geplanten Arrivals von Antwerpen gesucht.
    ORION HIGHWAY
    Mein neuster und heißester Tipp für die nächste Woche.
    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, da dieses Schiff am 31.5. in Hiroshima war und am 2.7. über die übliche Route in Antwerpen ankommen soll.


    Hoffentlich eines der letzten Wochenende ohne einen MX 5

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

    2 Mal editiert, zuletzt von Penesel ()

  • Sehr cool. Du gibst mir Hoffnung ;) . Aktueller Status „auf dem Schiff“, werde demnächst mal nachfragen, ob sich das auf „at Port“ ändert.

  • Moin Jungs,


    Ihr könntet Euch mit Gesang die Zeit verkürzen :) .


    (M)Ein Schiff wird kommen


    Ein Schiff wird kommen
    Und das bringt mir den einen
    Den ich so lieb wie keinen
    Und der mich glücklich macht
    Ein Schiff wird kommen
    Und meinen Traum erfüllen
    Und meine Sehnsucht stillen

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.