Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Endlich mal Neuigkeiten vom Händler, natürlich nur auf Nachfrage. Auch meiner steht nun in Antwerpen. Leider hat sich jedoch der Auslieferungstermin um 10 Tage nach hinten verschoben. Laut aktuellem Stand soll ich ihn am 20.7. übernehmen können...
    Hoffentlich wird der Termin auch eingehalten, jedes sonnige Wochenende ohne den Wagen tut weh.

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

  • Ich habe jetzt auch einen Termin genannt bekommen, es soll der 15te August werden plus minus eine Woche na ja wenigstens schon mal eine Aussage

  • Dann müsste meiner ja auch dann ankommen. Bin mal gespannt wie lang die dann noch brauchen bis Auspuff und Federn verbaut sind...

    Bei mir sind es ESD, Front- und Seitenschweller. Federn bin ich mir nicht sicher, obwohl der Abstand vom Radhaus bis zum Reifen gigantisch aussieht.

  • Bei mir sind es ESD, Front- und Seitenschweller. Federn bin ich mir nicht sicher, obwohl der Abstand vom Radhaus bis zum Reifen gigantisch aussieht.

    Jo, hat schon was von einem SUV ;) Hast du auch den HKS geholt? Der war bei mir auf dem Testfahrzeug drauf, klingt richtig gut. :D

  • So, bin von meinem Händler angerufen worden, anscheinend gibt es Probleme mit der Produktion der Prime-Line (fehlende Lenkräder?) und es gäbe immer noch keinen Termin für die Produktion,,. ;( . Habe daraufhin auf eine Centerline upgegraded, die direkt in Antwerpen abrufbar ist und in den nächsten 2-3 Wochen hier sein sollte. Bin gespannt.