Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich bekomme es noch an die Nerven.....
    Letzten Freitag beim Händler gewesen....Anni auf dem Hof...."das müsste Ihrer sein, und wenn nicht, sollte er nächste Woche kommen" war die Aussage !!??…
    Gestern noch mal nachgefragt.... Es ist NICHT meiner !!! <X ….uns er kommt auch nicht diese Woche sondern wahrscheinlich erst Anfang August !!!!! ;(
    Und das Beste ist, der auf dem Hof steht, wurde NACH meinem bestellt !!!....Die Logik von Mazda soll mal jemand verstehen... ?(


    So richtig tragisch macht es aber der Umstand, dass ich am Montag meinen NC verkauft habe und ich jetzt bei dem Sonnenschein ohne Cabrio auskommen muss !!! :thumbdown:

  • Es ist da und funktioniert super. :D


    Historie:
    22.03 bestellt zu Anfang Juli.
    12.07 bestätigt.
    Kam am 10.07.
    Bastuck-Auspuff etc. am 12.07 angebaut.
    22.07 MAZDA 2 abgegeben wegen Kennzeichen-behalten.
    23.07 Anmeldung und Nano-Versiegelung.
    24.07 15.00 Abholung.
    16.00 Probefahrt im Sonnenschein.


    Alles wie vom Händler versprochen. :thumbup:



    RF1.jpgRF2.jpg


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim


    MAZDA MX-5 ND RF G184-DRIVE SPORTS-LINE 2019 Matrixgrau-Metallic

    MAZDA 3 -X BP Limo G180-DRIVE SELECTION 2020 Mitternachtsblau-Metallic

  • Dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal - jetzt warte ich erstmal nur auf die nächsten Sonnenstrahlen!
    Bilder folgen noch

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

  • Dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal - jetzt warte ich erstmal nur auf die nächsten Sonnenstrahlen!
    Bilder folgen noch

    Wunderbares erstes Wochenende. Die ersten 1000km sind drauf. Gutes Durchhalten beim Warten auf euren.
    IMG_9929.JPGIMG_9893.JPG

    Mazda MX-5 RF G184 SL ACAA 6GS onyxschwarz
    Bestelldatum: 03.06.
    Lieferdatum: 15.07.
    Übernahme: 19.07.

    Einmal editiert, zuletzt von Penesel ()

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Fltzer.
    ich habe mir heute die Tieferlegung noch dazu bestellt, meiner wird also dann 30mm tiefer daherkommen. :D

  • sehr schick und mit den kurzen Federn steht er gleich viel besser da...............habe mir die auch bestellt ;)