RF - mein erster Eindruck

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.nng.com/navigation/

  • Auch wenn es mit dem Thema leider gar nichts zu tun hat: Woher stammt die Information, dass es sich bei der Mazda Navigation um iGo handeln soll?

    Auch wenn es mit dem Thema leider gar nichts zu tun hat: Woher stammt die Information, dass es sich bei der Mazda Navigation um iGo handeln soll?

    Also ich habe es mal behauptet.
    Begründung ist, dass die Ordnerstruktur und die Dateien auf der SD Karte und die Konfigurationsdateien gleich sind. Ausserdem ist der Aufbau der Konfigurationsdateien gleich wie beim IGo 9.x


    Ich muss mal versuchen ein anderes Farbschema rienzuspielen.


    lgr

  • Betrifft das Thema Windgeräusche beim RF.
    Habe heute folgendes in der Autobild Sportscars gelesen.
    (04/2018/April)
    Auf Nachfrage beim Händler gibt es fuer die Exemplare 14.05.2015-07.01.2017 ein Daemmstreifen Kit R041/17A samt Montage ( Auf Garantie?) welches die Windgeraeusche erheblich reduziert.
    Sollte doch hilfreich sein, oder?
    MfG

  • So stand es in der "Sportscars". Vielleicht ein Druckfehler. Aber gut zu wissen dass es Sowas gibt

  • Ich weiß jetzt nicht wo das Ding hin soll :) Kenne mich nicht so aus, aber ich hätte jetzt vermutet, dass die Dachkonstruktion der beiden nicht vergleichbar ist...

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Einfach unter der Artikel Nummer beim Haendler nachfragen und man bekommt die genauen Daten, falls diese Daemmung benoetigt wird. Laut "Sportscars" bezieht es sich auf den RF.
    Windgeraeusche beim ST sind doch sowieso egal da man ja 99,9% offen faehrt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()