Abgeflachtes Lenkrad von "Mein Lenkrad.de"

  • Danke :)

    So, ich habe soeben das Lenkrad von MeinLenkrad.de geliefert bekommen, und auch gleich eingebaut.
    IMG_20170720_152548.jpgIMG_20170720_152608.jpgIMG_20170720_152458.jpgIMG_20170720_152520.jpg
    Der Einbau hat ca. eine halbe / dreiviertel Stunde gedauert.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • ja, umlaufend gleich dick.
    Ich hatte ein Referenz Foto mitgeschickt, und geschrieben das ich wie beim letzten mal ein sportlich geformtes Lenkrad mit abflachung unten, mit Daumenauflagen, die Seiten mit gelochtem Leder und die Nahtfarbe wie bei meinem eingeschickten Lenkrad in original Farbe möchte. Die Nahtfarbe soll wohl Schwarzwälderkirsch sein.
    Ich kann dir auch bei Interesse meine Rechnungsdaten per PN schicken, dann könntest du mein Lenkrad als Referenz angeben.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Das ist ein Thread über... "Abgeflachtes Lenkrad SPS IL Kenstyle..." und daher könnte ich damit Leben, hält sich doch eh fast keiner daran in einem Thread das zu posten was reingehört... :rolleyes:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Sorry das ich im falschen Thread bin :D

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • ja, umlaufend gleich dick.
    Ich hatte ein Referenz Foto mitgeschickt, und geschrieben das ich wie beim letzten mal ein sportlich geformtes Lenkrad mit abflachung unten, mit Daumenauflagen, die Seiten mit gelochtem Leder und die Nahtfarbe wie bei meinem eingeschickten Lenkrad in original Farbe möchte. Die Nahtfarbe soll wohl Schwarzwälderkirsch sein.
    Ich kann dir auch bei Interesse meine Rechnungsdaten per PN schicken, dann könntest du mein Lenkrad als Referenz angeben.Du hast

    Du hast also das Original ausgebaut und das neu aufgebaute zurück bekommen... wie lange hat es gedauert?


    Selbst kann ich das nicht machen, daher überlege ich das beim Händler umsetzen zu lassen, da ich keine Lust auf einen Lenkradtausch habe...

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Achso. Das habe ich wohl falsch verstanden.
    Da ich für das Erwähnen von meinlenkrad.de in der Vergangenheit hier im Forum ja bereits von der Seite schief angegangen wurde, wollte ich nur vorsichtig sein.


    Im Grunde habe ich genau das selbe vor
    inkl. 12Uhr Markierung in braun - wie auch die Nähte passend zum Leder innen.
    Bsp._Audi.jpg
    (Angebot für diese Version: 200€ inkl. Rückversand - Lieferzeit ca. 5-7Werktage)


    Die untere Abflachung gefällt mir extrem gut bei der Version von @Excalibur. :thumbup:
    Rundum gleich dick und ohne störende Kanten = PERFEKT!


    Mich würde daher interessieren, was genau bei der Bestellung angegeben wurde. :saint:


  • Ich kann dir auch bei Interesse meine Rechnungsdaten per PN schicken, dann könntest du mein Lenkrad als Referenz angeben.

    Wenn möglich mir bitte auch, danke :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hatte mir hier im Forum ja ein original Lenkrad besorgt.
    Das hab ich bei mir eingebaut , dann MEIN!!! ausgebautes eingeschickt (wollte eine evtl Schiefstellung vermeiden, deshalb mein zum Fahrzeug dazu gehörendes Lenkrad( aber das hier aus dem Forum wäre letztlich auch ok gewesen zum gleich einschicken, da es nicht schief stand)) und umarbeiten lassen .
    Mit einschicken und umarbeiten hat es jetzt eine Woche gedauert .

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ich hatte mir hier im Forum ja ein original Lenkrad besorgt.
    Das hab ich bei mir eingebaut , dann MEIN!!! ausgebautes eingeschickt (wollte eine evtl Schiefstellung vermeiden, deshalb mein zum Fahrzeug dazu gehörendes Lenkrad( aber das hier aus dem Forum wäre letztlich auch ok gewesen zum gleich einschicken, da es nicht schief stand)) und umarbeiten lassen .
    Mit einschicken und umarbeiten hat es jetzt eine Woche gedauert .

    Ah OK... ich habe keine Eile und kann auch ohne den RF eine Woche überleben 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA