Abgeflachtes Lenkrad von "Mein Lenkrad.de"


  • Umlaufend gleich dick, ja.
    Aber wenn du dir die Seiten ansiehst habe ich Konturen mit drin, also gewissermaßen schon mit Kanten (aber auch so gewollt)
    Wenn das nicht gewünscht ist, würde ich das in der Bestellung explizit mit angeben.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Danke für die ausführlich Antwort.
    Mit mein Lenkrad habe ich bereits alles geklärt, such nur noch einen Termin für´s versenden. :whistling:
    Den Airbag baut die Werkstatt aus, dann fahre ich heim und baue das Lenkrad aus & versende es. Wenn es wieder kommt geht es über den entgegengesetzten Weg. ;)


    Wie fässt sich das Lenkrad in den Griffmulden an? Leich schafkantig oder ist es in den Händen ein gut anliegender Handschmeichler? :D
    Würde es sonst noch leicht aufpolstern lassen,wie auf meinem "Audi" Bespiel oben.

  • ist definitiv ein Handschmeichler, und um Längen besser wie das originale.
    Ich hatte es ja bei meinem vorigen Fahrzeug dem CX3 schon machen lassen, und nicht bereut.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Klingt gut. Wichtig ist mir nur, dass es im Bereich des Handballens eben keine "scharfen" Kanten gibt.
    Lasse schon seit Jahren Lenkräder bei MeinLenkrad.de machen und war immer super zufrieden.


    Autofahren macht gleich um so viel mehr Spaß! :thumbup:

  • ....Viell. sollte man das Thema auslagern. -> Onlinesattlerein

    Dies war zwar nicht der Zymexx-Thread, aber ich habe trotzdem mal etwas geschoben, damit es nicht untergeht...

  • Das werden die so definitiv nicht machen. Zumal das Gesetzlich auch nicht zulässig wäre ohne den Airbag zu fahren.
    Aber wer möchte, ich hätte da noch ein original Lenkrad unter "Biete" im Angebot :D . Das könnte der jenige welche gleich zu MeinLenkrad.de schicken und dann direkt von Mazda eins zu eins umbauen lassen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @GarchingS54
    Sieht toll aus. Welche Designnummer hat es oder war es eine individuelle Anfertigung?

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • War individuell.


    Sobald es verbaut ist, folgen Bestellnummer und Details.
    Wichtig war mir: Handschmeichler ohne "scharfe Konturen" aber mit dem gewissen Etwas.
    RF Fahrer müssten zB. nur den Leder Farbton ändern, da das Lenkrad für den 124Spider gedacht ist.


    Beim Leder habe ich €39,- für das Premium RS Nappa drauf gelegt und Anfang Sept. kann ich nach dem 124Spider Meeting im Herzen Tirols vergleiche zu Zymexx und meinlenkrad.de Standard Nappa ziehen.