Oktober-Tour: Odenwald oder Hohenlohe

  • Wann soll die Oktober-Tour Odenwald/Hohenlohe stattfinden? 17

    1. Sa, 07.10.2017 (11) 65%
    2. So, 08.10.2017 (5) 29%
    3. Sa, 14.10.2017 (7) 41%
    4. So, 15.10.2017 (4) 24%
    5. Sa, 21.10.2017 (5) 29%
    6. So, 22.10.2017 (2) 12%
    7. Sa, 28.10.2017 (9) 53%
    8. So, 29.10.2017 (5) 29%

    Immer dieser Freizeit-Stress ^^ : da ist der Termin für die nächste Tour noch nicht gekommen will schon die übernächste Tour geplant sein. Wohin es gehen soll ist ebenso wenig festgelegt wie das Datum; zur Debatte steht eine Tour durch den Odenwald oder die Hohenlohe. Ich würde da ganz faul einfach eine bereits gefahrene Tour noch einmal fahren.
    Hier soll es jetzt erst einmal darum gehen, einen guten Termin zu finden. Bitte stimmt bei Interesse für alle Termine ab, an denen ihr Zeit hättet.


    Gruß Joachim

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    2 Mal editiert, zuletzt von gaugau ()

  • Mein Kalender scheint wohl auf Hawaianische Winterzeit eingestellt zu sein. Habe die Umfrage entsprechend geändert, danke für den Hinweis.

  • :thumbsup: So, 29.19.2017 :thumbsup:


    ab diesem Datum werden wir vieeel langsamer älter :rolleyes:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Ich sollte mir ein Hobby suchen, das nichts mit Kalendern zu tun hat, da wäre allen geholfen ;) . Bis das gefunden ist:
    Ich würde derzeit zu einer Wiederholung der Odenwald-Tour von Anfang April des Jahres tendieren, mit etwas geändertem Streckenverlauf:
    tour02.jpg

  • Sieht so aus, als würde es Samstag, der 7. Oktober 2017 werden.
    @Kugelfisch & @bountyp: ich hoffe, das passt Euch auch ins Programm?


    Nächste Frage: wohin wollt Ihr lieber? Die Jagst/Kocher-Tour von letztes Jahr oder die Odenwald-Tour vom April diesen Jahres?


    Gruß vom Gardasee