Sauerland VI - Der rollende Stammtisch (08.10.2017)

  • Sodala...


    Da ich auf eine zweite Ausgabe dieses Jahr, meines rollenden Sauerland-Stammtisches, festgenagelt worden bin...
    Es wird einen geben... Am 08.10.2017...
    Wieso ausgerechnet dieses Datum?
    Es passte gerade ganz schön, haben wir uns beim Abendessen der Lüneburger-Heide-Tour gedacht...


    Treffen:
    10:30 Uhr
    Burger-King, 59494 Soest (Abfahrt Soest-Ost der A44)


    Etappenziel:
    Kahlen Asten
    Snack-Gelegenheit


    Ziel:
    17.30 Uhr
    Restaurant Steinkiste
    59494 Soest


    Strecke:
    221 km (laut Motoplaner)


    Wer auf einer meiner Touren schon mal dabei gewesen ist, wird wissen, daß es eine "Blümchenpflücker-Tour" sein wird...
    Es geht um das Wiedersehen, Kennenlernen, Quatschen, sich Austauschen, nen netten Sonntag verbringen...
    Und bisher hatten wir immer Spaß ^^


    Einen Kalendereintrag gibt es auch schon...


    Kalendereintrag & Teilnehmerliste


    Ich freue mich auf Euch...
    Man sieht sich :thumbup:


    DSC_3371.jpg


    ND-Forum_0810_221_KM_4_H_30.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Sehr geil das das nochmal klappt dieses Jahr :) :thumbup:



    Bin nur leider wie gesagt an genanntem Termin im Urlaub :(... Wünsche euch aber viel Spass und guten Hunger in der Steinkiste (lecker wars das letzte Mal).

  • Großartig - habe mich eingetragen. Die Gegend ist prima und verspricht jede Menge Fahrspaß 8o

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Super Udo, der Dauerbrenner.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Jo und gerne dabei :D
    Vorab einen herzlichen Dank an die Orga für die Zeit und Mühe :)


    LG
    Piety

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm! Da ich aus dem hohen Norden anreise, habe ich mir ein warmes Plätzchen im Hotel am Wall für die Nacht von Sonntag auf Montag gesichert. Damit kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen ^^

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Wenn wir den Montag doch nur frei hätten, dann würden wir es vermutlich ähnlich machen. :)


    Aber wir reisen immerhin schon freitags nach NRW an, besuchen dort meine Eltern und haben dann am Sonntag keine allzu lange Anreise. Zu euerm Glück. Morgenmuffel und so. :sleeping::D


    Ich freu mich drauf!