Sauerland VI - Der rollende Stammtisch (08.10.2017)

  • Huh? Dann aber erst seit SEHR kurzem. 8o Am vergangenen Samstag (letzte Woche) war da noch dicht. :D


    Ich müsst mal abchecken, wie sich Calimoto bedienen lässt (da sollte Routenimport hoffentlich problemlos klappen?) und ob ich nen Beifahrer organisiert bekomme... dann könnte ich ggf. aushelfen solang nicht das große Schneetreiben gemeldet wird... In dem Fall werden sicherlich eh wieder einige abspringen. Großteil der Strecke (wenn nicht komplett) kenn ich ja eh.


    Also falls gewünscht... ;)

  • Wenn Du das hinbekommen solltest, gerne...
    Müßte ich nur rechtzeitig wissen, damit ich dann ggf die Anmeldung wieder öffnen kann ;)

  • Gib mir mal bis Mitte der Woche, sollte aber hinhauen. Hast du die geplante Route/Routenpunkte schriftlich oder als gpx/whatever Datei und kannst mir die zukommen lassen?


    Dann hau ich das mal in die App und teste später oder morgen nach Feierabend mal fix.


    EDIT: Gerade mal manuell anhand deines Fotos eingetippt - komme exakt auf die 221km und sollte alles exakt drin haben. Teste die Bedienung dann nochmal aus, gehe aber davon aus, dass alles glatt läuft und du mich als Scout einplanen kannst. Als Beifahrer finde ich schon irgendjemanden. :D

  • Dann komm ich auch mal mit :)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Meine Winterräder sind auch warm, die liegen nämlich im Keller :D


    Ich wünsche euch für morgen viel Spaß und gutes Wetter.

  • Hallo Leute


    Ich muss leider kurzfristig absagen ;( Somit wäre noch ein Platz frei.
    Euch allen eine gute Tour, tolles Wetter und ein gutes Gelingen ;)


    LG Piety

  • Trotz Schitt-Wetter haben sich heute ein paar mutige Mitstreiter zusammengefunden und haben das Sauerland zusammen mit mir unsicher gemacht...
    Tolle Truppe, tolle Stimmung und schon eine neue Idee für 2018...
    Die hatte aber @Inno...


    Hier mal ein paar Eindrücke, für diejenigen, die nicht mitgefahren sind und sich jetzt in den Allerwertesten beißen können...


    DSC_1746.JPG


    1891245201.jpg


    144161254.jpg


    DSC_1739.JPG


    DSC_1741.JPG


    DSC_1742.JPG


    2002920259.jpg


    DSC_1744.JPG