Optik ATH Spoiler (schwarz lackiert)

  • Da du ohnehin bereits schwarze Teile am Fahrzeug hast (Verdeck, schwarz glänzend lackierte (Kennzeichenhalt. am Lufteinlass, Überrollb. und bei deinem Exclusive? die Spiegelkappen) und schwarz matt unlackierte Teile), würde ich ohnehin zu Schwarz greifen (ich mag aber auch dezente Kontraste an unserem Graphitgrau;).
    MMn: glänzend Schwarz wenn du später nicht noch weitere matte Teile von ATH ergänzen möchtest und matt Schw. wenn du ggf. weitere Teile des Bodykits möchtest (zB die mittige Lippe vorne) und diese dann nicht in glänzend Schwarz lackieren lassen möchtest (dann inkl. des bereits matten Diffs bei dir).

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Super, danke euch :thumbup:


    Mein Lackierer sagte mir, das das lackieren des Spoiler in Wagenfarbe rund 130€ kostet. Die lackierte Variante kostet also im Vergleich 300€ + Eintragung.

    Also meiner wollte nur 50€ bar haben... so groß isses ja nun auch nicht.


    Wieso kaufst es denn nicht gleich von ATH hochglanzlackiert? Kostet 249€ und du musst nichts mehr machen...

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • @Hoingker die Lackierung wäre in Wagenfarbe (Graphitgrau), also inklusive anmischen.
    Bar auf die Hand ist es natürlich immer günstiger ;)


    @MCrown das stimmt .... schwierig Muss ich nochmal ein bissl drüber schlafen ^^

    Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)

  • die Lackierung wäre in Wagenfarbe (Graphitgrau), also inklusive anmischen.

    Aaah, sry. Ja das ist was anders als pianaoschwarz glänzend.

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Bin eher für matt (Photoshoplevel in Ehren;) - da bist du für die Zukunft "flexibler" und es passt jetzt auch schon mind. genauso gut - auch weil der Diff. hinten matt ist, Verdeck, Stubi, Mazdaflaps... (aber das ist reine Geschmacksfrage - passen/ sich am Fahrzeug "wiederholen" tut sich beides)

  • Sehe ich genau anders :)
    Sollte zum Scheibenrahmen und zu Bügelverkleidung passen.


    Abwr wie @MCrown schon schrieb, passt beides und ist Geschmacksache :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme