Loch im Verdeck

  • Jubel!!! :thumbsup:
    Der Kulanzantrag ist durch, ich bekomme ein neues Dach mit 100% Kostenübernahme durch Mazda.
    Hab auch gleich darauf hingewiesen das es das Doppellagige ist, nicht das da noch was schief geht.
    Die Dame am Telefon meinte es ist eine modifizierte Version vom Dach.
    Allerdings momentan nicht lieferbar ;(
    Also noch warten bis zum nächsten Anruf für die Terminvereinbarung. Egal Hauptsache Dach!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • heute meinen MX zum Händler gestellt, morgen wird das Dach auf Garantie erneuert,
    hoffentlich klappt das, da es der erste kpl.Austausch eines Verdeckes in der Werkstatt ist,

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Ich hab gestern den Anruf vom Freundlichen bekommen, das mein neues Verdeck, ebenfalls wie bei @MXdriver, zu 100% von Mazda übernommen wird.
    Bei Kulanzantrag war ich 3 Tage über der Garantie.
    Verdeck ist bestellt nach VIN. Hab auch darauf hingewiesen daß es in der Vergangenheit zu Verwechslungen mit dem einlagigen Verdeck gekommen ist.
    Antwort, ist bekannt und wird vor Einbau natürlich geprüft.
    Hab auch drauf hingewiesen, das meiner nur noch 4 Wochen auf der Straße ist.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • heute meinen MX zum Händler gestellt, morgen wird das Dach auf Garantie erneuert,
    hoffentlich klappt das, da es der erste kpl.Austausch eines Verdeckes in der Werkstatt ist,

    na dann richte dich mal auf 2 bis 3 Tage aus :huh:


    Meiner sah so aus, als ich nach Einen Tag geplante Reparatur Zeit
    Ihn abholen wollte ||


    Übrigens,mein Freund hat beim Treffen im Süden für "Franz " Bilder gemacht die bald zusehen sind.dein roter besenstiel ist auch dabei :thumbup:


    • Beste Grüße Tom
  • ich habe meinen seit 2 Tagen mit neuem Verdeck zurück. Zwei Sachen die leider noch nicht passen. Eine Gurtrolle hakt nun, der Gurt Fahrerseite lässt sich nicht aufwickeln, da muss ich noch mal hin. Und was mir sofort aufgefallen ist, es geht schwerer auf und hinten reinzudrücken und auch schwerer zu, also mit Hand einfach nach vorne ziehen, bis der Haken rasten um dann mit der rechten Hand zu verriegeln. Aber das kann sich vielleicht noch geben, wenn das Verdeck mal öfter auf und zugemacht wird.

  • Meiner sah so aus, als ich nach Einen Tag geplante Reparatur Zeit
    Ihn abholen wollte

    sah der wirklich so aus ;(



    Ich drücke dir die Daumen, dass er bis Samstag fertig ist

    wenn das nicht der Fall sein sollte, dann gibts Ärger X(

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube