Loch im Verdeck

  • Die Knitterfalten über der Tür rechts und links hab ich auch.
    Das scheinen mir aber ganz normale Falten zu sein die bei geöffnetem Verdeck entstehen.
    Wenn das Verdeck eine Nacht geschlossen ist, sind die wieder weg.
    Da mach ich mir mal keine Sorgen 8) ------ oder doch ;(

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Das über der Tür habe ich auch seit Anfang an - halte es auch für Knitterfalten. Direkt nach dem Schließen sind sie sehr stark zu sehen, nach einer Nacht mit geschlossenem Verdeck sind sie so gut wie weg.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Das über der Tür habe ich auch seit Anfang an - halte es auch für Knitterfalten. Direkt nach dem Schließen sind sie sehr stark zu sehen, nach einer Nacht mit geschlossenem Verdeck sind sie so gut wie weg.

    Hatten die Vorgänger aber nicht so krass, bzw. NA und NB gar nicht...
    Schön ist was anderes, leider...


    Kann eigentlich nicht sein, dass ein "Dachschaden" in 2 bis 3 Jahren schon "vorprogrammiert" ist...
    Und dieser Verdacht kommt mir leider langsam...


    Gut, dass wir die Garantie verlängert haben...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich glaube, dass diese Verlängerung nicht für das Dach gilt... :(

    Sicher?


    Das wäre aber ziemlich übel....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich hatte dieses neue Problem in dem anderen Verdeckthread schon besprochen.


    Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)


    Hab huet Nachmittag 60tkm Revision, werde das Thema mal dort besprechen.


    So sieht es bei mir aus... ;(


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MAaxunFl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3fMvbkYl.jpg]

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Tja, da kann man dann nur hoffen, dass man
    "Kurz vor Ablauf der Werksgarantie" noch mal tauschen kann, wie?


    Traurig, wenn man schon nach ein paar wenigen Wochen so denkt,oder.....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


  • Hab huet Nachmittag 60tkm Revision, werde das Thema mal dort besprechen.

    Auch wenn es in Luxemburg ist, aber würdest Du trotzdem mal berichten?
    Ich würde das erst nächstes Jahr berichten, wenn die Herstellergarantie bei meinem dem Ende zugeht...