Fussmatten selbst gestalten :D

  • @Jazzfield

    Die Matten würden mich auch interessieren. Bin jetzt aber nach den letzten Threads etwas verunsichert: Wie ist das denn nun mit der Passform? Sind die Matten kürzer als die Originale? :/

    Die waren kürzer ... bis @Leo-Cruiser freundlicherweise den 'Machern' seine Originalmatten zur Anpassung überlassen hat (siehe '9 & '10)


    Bernd ;) grüßt Bernd :D
    oder
    RF (rot, SL) grüßt Roadster (rot, SL)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Okay...
    But I ordered 8/10 and received the short version. :whistling:
    [Blockierte Grafik: https://media.joomeo.com/medium/59e36f7fd31dd.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://media.joomeo.com/large/59de4a3981856.jpg]


    But this is not a problem in the car. :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: https://media.joomeo.com/large/59e3184b3208b.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://media.joomeo.com/large/59e318952ac2b.jpg]

  • Oooh ... haben wohl noch Restbestände, die sie loswerden wollen :cursing:


    Werd' da gleich mal 'ne Mail hinterher jagen , dass ich ausschließlich die mit den Originalmaßen haben will, sonst gehts zurüüüühüüüück.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Danke @gtec für die Aufklärung. Wer gründlich liest, ist klar im Vorteil! :S
    Man wird beim Bestellen vorsichtig sein müssen ;(


    Et merci beaucoup pour l'information et les photos @Shamalow :thumbup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Und zack .... schon ist sie raus die Mail ;)


    Hab jetzt einfach auf die Auftragsbestätigung geantwortet, dass die seit August bekannten neuen Maße (wie aus Post #10) erwünscht sind, ansonsten bitte den Auftrag stornieren.
    Mal schauen, was kommt :whistling:


    Werde dann berichten, was da rauskommt :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Mich (ohne Alcantara) würde eher stören, dass sie nicht richtig Schwarz sind und eher in Richtung Anthrazit gehen...
    Schade bin nämlich von den Nicht-Luxury Mazdamatten nicht sonderlich angetan - so werd ich den Luxury im Frühjahr doch eher eine Chance geben...

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Ich liebäugele noch mit Matten mit roter Einfassung und schwarzen Nähten. Passt zur Wagenfarbe, aber wahrscheinlich nicht zu den Ziernähten im Fahrzeuginneren.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit farbigen Einfassungen?

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Man(n) wills nicht glauben, es gibt schon die erste Reaktion aus dem Hause ProfiMats ... aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei ?(


    Nach dem ich ja um 17:34 eine Mail geschickt habe, dass ich "die Matten in den neuen Maßen haben will, ansonsten bitte stornieren" kam um (SONNTAGS!) 19:23 die Rechnung und um 19:34 die Statusänderung der Bestellung auf "Versendet", die mitgelieferte GLS-Nummer ist natürlich dort noch gar nicht bekannt ;(


    Bin gespannt, wie jetzt wirklich ankommt:
    Wenn wirklich die alten und damit zu kleinen Matten kommen, will wohl jemand mit Gewalt das fehlende Widerrufsrecht wegen "Kunden-Konfektionierte Ware" vorschieben :cursing:
    oder
    wenn die Matten mit den Originalmaßen kommen bin ich der glücklichste Mensch der Welt :thumbsup: und will natürlich nichts gesagt haben.


    Im Moment kann ich nur von Bestellungen dort abraten und werde berichten ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Daß Sonntags eine Versandbestätigung kommt, ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches, das heisst einfach nur, daß die Sendung bei GLS angemeldet wurde, passiert auch bei anderen Firmen.


    Wenn sie zu klein sind, schick sie einfach zurück :)


    Es gibt ja auch noch andere gute Fussmattenhersteller