KW / ST und RF

  • @Karai ich glaube das ist nicht ganz richtig, wenn du auf der ST Suspension Seite schaust, stehen für beide Fahrzeuge die selben Bestellnummern.
    Ergo wird es sich sicher um das selbe Fahrwerk handeln.
    Selbst das Gutachten mit all seinen Nummern ist identisch und für beide Fahrzeuge geschrieben.
    Das einzigste, das Gutachtendatum ist aktuell von September 2017. Was ein Hinweis sein könnte das sie das Fahrwerk überarbeitet haben weil der RF kam, und nun das überarbeitete Fahrwerk in beiden Fahrzeugen gleichermaßen verbauen.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • @Excalibur: mag sein, daß es letztlich das gleiche FW geworden ist, trotzdem konnten sie es nicht einfach vom ST auf den RF übernehmen, sondern mußten es komplett durch testen ;)

    Mussten Sie bestimmt nicht. Im Gegensatz zu anderen haben sie es aber anscheinend gemacht, was wieder etwas positives über KW aussagt.