23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • Moin moin,


    es geht wieder los, ich tu es nochmal.


    Nach dem für mich unfassbaren Tag bei der ersten Tour durch die Heide stand natürlich ziemlich schnell fest, dass das ganze einer Wiederholung bedarf. Leider war es unmöglich alle Teilnehmer unter einen Hut zu bringen und so musste ich mich jetzt einfach für einen Termin entscheiden. Ich freue mich auf altbekannte Gesichter, aber bin auch sehr gespannt auf deren neue.


    Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich die Terminfestlegung nicht von den bereits zu- oder abgesagten Leuten im alten Tour-Thread abhängig gemacht habe. Ganz und gar nicht! Wie gerne ich euch alle wieder dabei hätte! Glaubt mir!


    Die Tour wird vorraussichtlich wieder im Raum Soltau starten und diesmal grob Richtung Lüneburg führen. Eine genaue Route arbeite ich natürlich noch aus.


    Den Kalender-Eintrag gibt es hier.


    Ich freue mich! :D

  • Ich bin begeistert, auf diese Nachricht habe ich mich gefreut :D Und der Termin passt!! Ich bin dabei :thumbsup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Schnüff..... ;(


    Ich freu mich dann einfach auf Lüneburger Heide III.... 8)

    Dafür sind wir diesmal dabei. Obwohl wir Dich natürlich keinesfalls ersetzen können. Ich freue mich.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Sehr schön,


    muss das noch mal mit meiner Regierung und etwaigen überschneidenden Oldtimer-Treffen abgleichen die Tage :whistling:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.