23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • Moin,


    Regierung hat Ihr okay gegeben, sind also ebenfalls mit von der Partie :thumbup:


    Trage uns gleich noch mal im Kalender ein.


    Freuen uns schon drauf ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Bin auch mit dabei. Fast ein Heimspiel von Uelzen aus. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.


    Freue mich schon auf bekannte Gesichter ( :thumbsup: stiffler, :thumbsup: Ulli) und natürlich besonders auch darauf, neue ND-Fahrer zu treffen :)


    Gruß
    Frank

  • Bin auch mit dabei. Fast ein Heimspiel von Uelzen aus. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.


    Freue mich schon auf bekannte Gesichter ( :thumbsup: stiffler, :thumbsup: Ulli) und natürlich besonders auch darauf, neue ND-Fahrer zu treffen :)


    Gruß
    Frank

    Moin Frankie,


    sauber und wir sehen uns vorher evtl. noch an diesem Samstag auf dem TIDM!
    Falls es trocken bleiben sollte, kommen Ede, Sven und ich als Tagesgast vorbei :thumbup:
    Ansonsten bis spätestens zu dieser Tour wieder Live und in Farbe ;)


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Moin, ich würde auch gerne mitfahren, wenn ein Kumpel mit seinem SLK auch willkommen ist.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Moin, ich würde auch gerne mitfahren, wenn ein Kumpel mit seinem SLK auch willkommen ist.

    Hm, jetzt haben wir ein Problem. Mit dann 13 Autos wären wir für meinen Geschmack eindeutig zu viele. Bei der letzten Tour waren es neun Autos, was schon in der Nähe einer Grenze ist. Ich habe die Anmeldung für 12 Autos freigeschaltet, was ich tatsächlich als absolute Obergrenze sehe. Es tut mir leid, irgendwo muss man einen Strich ziehen. :(


    Und wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich auch nicht, was ich von einem SLK auf einer ND-Tour halten soll. ;(

  • Okay, dann streiche ich mich halt (Iceman freut sich dann). War auch nur so ne Idee, weil ich an dem WE mit dem RF in Peine bei Urlaubsbekannten bin und er fährt halt nen SLK.


    Dann vielleicht beim nächsten Mal (mit meinem RF).


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)