23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • @Brot
    Kaffee und Kuchen und dann noch Steakhaus?

    Ja, warum nicht, das lockert das Ganze auf und man kann sich unterhalten. Kannst doch auch nur einen Kaffee trinken, oder nichts. Das ist so bei einer Blümcheflückertour. Sonst ist man nur am fahrn, fahrn, fahrn.


    Ich wundere mich, @Brot organisiert das so, als hätte er jahrelang nichts anderes gemacht.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Boah ey - das hört sich soooo gut an.....


    Schade, dass es bei mir terminlich nicht hinhaut.


    Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, wünsche ich Euch viel Spaß und leckeres Schmausen!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • @Joeky: Nun, ich sage mal so: Es ist schon ein Versorgungsstopp weniger als bei der letzten Tour. :)


    Zumal wir vermutlich den ganzen Tag unterwegs sind und ein Stückchen Kuchen gegen Mittag schließt ein leckeres Steak am Abend ja nicht aus. ;)


    Die Tour wird insgesamt halt etwas gemütlicher als die Elbauen-Tour letztens, sowohl vom Fahrstil als auch von der Pausengestaltung her.

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Brot ()

  • Ok, klingt gut :)
    Nehme dann nur einen Kaffee und später das Steak. Bin wohl solo...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hi Chris,


    Du kannst Den Termin so einstellen, dass man angibt mit wie vielen Personen man teil nimmt. Das macht es übersichtlicher.
    Wir sind zu zweit ;-).

  • Du kannst Den Termin so einstellen, dass man angibt mit wie vielen Personen man teil nimmt. Das macht es übersichtlicher.

    Jau, das ist mir bekannt. Hatte ich beim letzten Mal genau so gemacht und es wurde sehr unübersichtlich, was mein Teilnehmer-Limit anging, da die Forensoftware nicht zwischen Fahrern und Beifahrern unterscheiden kann. :) Und ob ich das im Termin jetzt ändere und hier dazu auffordere die Teilnahme dort zu aktualisieren oder eben so hier kurz nachfrage, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Finde ich. Hoffe ich. Glaube ich.


    :D


    Achso, fast vergessen: Es bestünde die Möglichkeit das kleine Örtchen Lopau einmal zu durchfahren, evtl. mit kleiner Raucherpause (Falls wir Raucher dabei haben?). Lopau liegt am Ende einer Stichstraße und war mal ein ganz normales Dörfchen bis die Bundeswehr ihren Truppenübungsplatz rundherum gebaut hat. Wirkt jetzt halt ein bisschen Lost-Place-mäßig. Ist jetzt nicht extrem spektakulär, aber vielleicht kann man sich das ja mal ansehen. Es wäre quasi kein Umweg.

  • Gute Idee mit Lopau.


    Wir sind mit 2 Personen dabei, auch beim Essen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Sieht gut aus. Diesmal also Heimvorteil für mich ;-). Da sind einige meiner Hausstrecken dabei und einiges dürfte ein paar Leuten bekannt vorkommen, weil wir Teile davon bei der Tour nach dem Sicherheitstraining gefahren sind.


    Ich bin für das Kaffee - Pause und quatschen gehört dazu.