23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • 1. Kleine Pausen zwischendurch (Kaffee und Kuchen): Wichtig + gut :)


    2. Lopau: Warum denn nicht? Lockert das Ganze genauso auf, wie das Erklimmern einer Mühle ;)


    3. Steakhouse: Freu' ich mich darauf 8o


    4. Bin nicht sicher, ob meine bessere Hälfte es einrichten kann. Bin ergo momentan solo unterwegs :whistling: Wenn sich's ändert, nehme ich Kontakt mit @Brot auf.


    5. Feine Planung, das wird wieder richtig klasse :thumbsup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • @Brot : Du kannst doch im Kalender die Anzahl der Begleiter je Teilnehmer begrenzen.... .

    Jau, das kann ich wohl! :D


    Aber: :P Mal angenommen, ich habe ein Limit von 12 Autos, dann müsste ich die Teilnehmerbegrenzung auf 24 stellen. Wenn sich jetzt aber alle ohne Begleitung anmelden, haben wir dann 24 Autos. Oder ich stelle die Teilnehmerbegrenzung auf 12, es melden sich sechs Autos mit Beifahrer an und die Tour ist trotzdem voll. ;(

  • @Brot
    Chris, wir erscheinen wieder zu zweit.
    Thema Altersdurchschnitt. Ich sehe nur wie 25 (nicht Jahrgang) aus, würde aber auf ungefähr gleichaltrige (gefühlt) treffen. :P
    Und ich bin natürlich für jede Pause dankbar (Inkonti.....). Also überall wo es angebracht und OFFEN (für Insider: Mühle) ist, anhalten. ;)

  • @Brot
    Bei meiner Ammerlandtour hatte ich die Teilnehmerzahl begrenzt und zusätzlich die maximale Begleiter-Zahl pro Teilnehmer auf 1 gesetzt. Das funktionierte.


    Gucken wir am Sauerlandtour-Wochenende mal.... . Müssen wir ja jetzt nicht vertiefen ;)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Wie nimmt man denn im MX-5 zwei Begleiter mit :) ?!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Wie nimmt man denn im MX-5 zwei Begleiter mit :) ?!


    Den besten Kumpel auf den Beifahrersitz und die Frau zur Kontrolle, ob das Licht auch beim Deckel schließen ausgeht, in den Kofferraum....



    Hab's im Beitrag korrigiert.... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif]

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wundervoll, es nimmt so langsam Formen an. :)


    Mir fehlen jetzt noch die Angaben, von @Henry, @NDmachtLaune und @TiJay, ob Ihr allein oder zu zweit kommt. Dann steht der Tischreservierung nichts mehr im Wege. :)


    Weiteres Organisatorisches: @Riff und meine Wenigkeit sind nach der letzten Tour dem Tipp von @MX505 gefolgt und haben uns Funkgeräte besorgt. Mit dann insgesamt 6 Funken sind wir wohl gut ausgerüstet, aber wer noch welche hat, darf die natürlich gerne mitbringen. ;)