23.09.17 - Heide Tour II - Es geht weiter

  • Hallo @Brot,


    wir haben auch noch Funken, auf welchem Kanal bzw. Unterkanal funkt es denn bei Euch?.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • wir haben auch noch Funken, auf welchem Kanal bzw. Unterkanal funkt es denn bei Euch?

    Bei der Elbauen-Tour hatten wir glaube ich auf 7-1 gefunkt. Aber zumindest unsere sind alle einstellbar. Das lässt sich im Zweifel ja vor Ort schnell abgleichen. :)

  • Guten Morgen,
    ich muss leider für den 23.09.17 absagen, fahre am Sonntag für eine Woche in die Berge.
    Habe doch Urlaub bekommen und komme erst am 24.09.17 wieder.
    Euch viel Spaß.


    Gruß
    Uwe

    30th Anniversary tiefer, breiter,Duplex ESD, Zymexx Lenkrad, Stubby, Glaswindschott

  • Moin,


    sorry for late, sind heute erst von Sylt wieder zurückgekommen.


    Wir sind zu zweit und natürlich auch im Steakhaus bitte für uns mitreservieren, danke Dir :thumbup:


    Gruß,


    Jens & Steffi.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ach man... wie das Leben so spielt...
    Gestern rief mich ein Kumpel an, dass eine seiner Baukolonnen + Fuhrpark bei uns in der Nähe sein wird. Wir müssen noch ein paar Erdarbeiten bei uns machen lassen und daher passt sich das ganz gut.
    Das doofe, er selbst hat nur am Samstag Zeit (wir machen das unter der Hand :-)) daher muss ich leider abspringen. :(


    Hatte mich schon gefreut, aber er könnte erst wieder im November (nächste Baustelle in der Nähe)


    Von daher ist mein Platz frei - @didi63 hättest Du noch Zeit und Interesse?

  • Normalerweise mache ich sowas auch nicht, also erst zusagen und dann absagen.
    Das hasse ich wie die Pest...


    Nur ist halt ungewiss, wann ob und wie die nochmal in unsere Nähe kommen.


    Und eines ist doch sicher - die nächste Tour kommt bestimmt! :D