suche infos zu neuen Sitzen, neues Lenkrad

  • Hallo Leute ;)
    hab mal ne Frage zu neuen Sitzen. Die will ich erneuern....hat jemand nen Tipp, wo ma die her bekommt? Hab nen Mazda MX5 NB EZ 2003.
    Ausserdem such ich ein neues Lenkrad.
    Beide sind ziemlich abgenutzt.
    Gibt es eigentlich für dieses Auto ein Kombi (MP3Player und Navi?)


    Hey alles Fragen. Bin gespannt auf Eure Antwort. 8o
    Danke :D

  • Aber bevor du viel Geld ins Auto steckst, solltest du die Längsträger und Schweller kontrollieren lassen.


    Viele NB's sind da durchgerostet und eine fachgerechte Längsträgerreparatur liegt im Bereich 3000+€ .

  • geht auch freundlicher!

    Wenn man will.
    Ich würde das jetzt eher bestimmt als unfreundlich bezeichnen.
    Und du willst mich nicht wirklich unfreundlich erleben.
    Ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich in einem Forum anmelden kann ohne zu wissen um was es da geht.
    Auch versteh ich nicht warum hier nicht schon lange zu ist wegen Thema verfehlt.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Und du willst mich nicht wirklich unfreundlich erleben.

    Ne, wenn ich deine beiden Posts hier alleine schon lese, dann sicherlich nicht, da hast du Recht.


    Es gilt auch hier und auch für dich eine Netiquette (welche übrigens die Tage erst aktualisiert wurde, falls du da schon mal reingeschaut hast :) ) und es gibt einen Melde-Button, den man benutzen kann um die Mods auf genau sowas aufmerksam zu machen. Ist dann Entscheidung der Mods, wie sie verfahren.


    Just my 2 cents

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • ...Es gilt auch hier und auch für dich eine Netiquette (welche übrigens die Tage erst aktualisiert wurde, falls du da schon mal reingeschaut hast :) ) und es gibt einen Melde-Button, den man benutzen kann um die Mods auf genau sowas aufmerksam zu machen. Ist dann Entscheidung der Mods, wie sie verfahren...

    GENAU
    Eine Ermessensfrage der Mods und Admins...
    Bisher sah ich auch keinen Grund, diesen Thread zu schließen...
    Es hätte ja sein können, daß jemand etwas sinnvolles zu dieser Frage beisteuern könnte...
    Oder sehe ich dies falsch, @bountyp?
    In diesem FORUM sind nicht nur ND-Fahrer unterwegs...


    Ab jetzt bitte nur noch Beiträge zu dieser Frage...
    Beschwerden können bei den bekannten Stellen eingereicht werden...

  • Dieser Anbieter bietet frisch belederte Sitze im Austausch an. Man bezahlt die Belederung plus ein Pfand und bekommt die neuen zugeschickt. Dann schickt man seine alten hin und bekommt das Pfand zurück. Hat bei mir damals gut geklappt. War mein erster Ansprechpartner bei NB-Teilen.



    http://www.mx-teilerei.de/

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler