Landstrasse + Slalom + Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier ein aktuelles Bild vom Caterham.
      Wie ihr erkennen könnt fahre ich damit Slalom. Nachdem ich ein CST Renn cst-trophy.de Lauf mit deutlichem Vorsprung gewonnen habe, haben die mich im zweiten Rennen mit Pylonen beschmissen:

[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=2300x10000:format=jpg/path/s10b59b7a2bb244a7/image/i2ccbe93325dc1608/version/1569230527/image.jpg]

Die Kiste geht also schon deutlich besser als mein alter Speedster.
      War damit auch mit der Seven-ig auf der Rennstrecke in Chambley.
      Mal sehen am Dienstag geht es wenns Wetter passt zum Nürburgring.

Meine Speedster Kollegen fragen mich nach einer schönen Ausfahrt, weil die gemeinsame Ausfahrt mit euch letztes Jahr so schön war.

• Thilo schrieb:

haben die mich im zweiten Rennen mit Pylonen beschmissen
      Das kenne ich zu gut! :D Was kostet dich so ne Pylone an Zeit?

Sieht jedenfalls gut aus! Hast du den ND eigentlich noch, oder hast du den komplett getauscht?
      2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige | Diverse weitere kleine Modifikationen
      Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein
    • Ich hatte nie einen MX-5. Als ich überlegt habe den Opel Speedster zu verkaufen war der MX-5 im Rennen. Bin ihn auch mehrfach Probe gefahren. Aber meine Frau wollte unbedingt einen Caterham. Und wenn die Frau schon mit einem das Hobby teilt, dann bin ich da flexibel.

Im der CST und im DMSB Slalom kostet eine Pylone 3 sec. Nachdem ich im einen Lauf die erste hatte, habe ich dann mal etwas mehr gewagt und noch zwei weitere geschmissen. Ich mag es eher am und über dem Limit zu fahren, als einen eventuellen Vorsprung zu verwalten. Es muss schon nach was aussehen :)