• Herzlich Willkommen, hast du schon gekauft? Wenn ja, ich habe auch diesen Fehler gemacht und jetzt habe ich zwei einen in schwarz und einen in Rot, so kann es gehen.


    P.S. komme aus Essen Kupferdreh

    :?::?::?::?::?:?(

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • So gerade die Anmeldung gestartet und auch das Hotel ist gebucht. Im Hotel Auefeld war nichts mehr frei. Habe aber was in der Nähe gefunden.


    Wird das erste mal für mich sein und ich freue mich echt alle zu sehen.

  • Angemeldet als Nr 46. (wie Valentino Rossi VR46)
    Werde wieder auf der Wiese zelten bei "Alles ohne Dach" - auch wenn es wieder die ganze Zeit regnen sollte.
    Und hoffentlich kann ich schon Donnerstags anreisen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Habe mich angemeldet mit dem Hinweis dass das ND-Forum einen Separaten Platz erhalten möchte, wie im letzten Jahr besprochen. Weiterhin möchtin die bitte das Forum als Auswahlkriterium einfügen, wie im Formular unter Clubs , Vereine etc. möglich ist. Denke das wird klappen...
    Bis dahin ist ja noch ein bissken Zeit....

  • Da jetzt unmittelbar nach meiner Anmeldung die Teilnehmerzahl bei 49 liegt, wage ich zu behaupten, dass ich Auto Nr. 49 bin. Oder wo habt ihr Eure Zahlen her?! :)


    Aber das wichtigste: Wir sind endlich mal dabei! Und übernachten samstags im Hotel Katzwinkel.


    Da das ND-Forum in der Auswahl-Liste noch nicht vorhanden war, hab ich im Freitext darauf hingewiesen, dass ich zu dieser Truppe gehören möchte. Wenn ich das mal nicht bereue... :P

  • Aber das wichtigste: Wir sind endlich mal dabei! Und übernachten samstags im Hotel Katzwinkel.

    Ich überlege mir das auch mal. Ihr seid Samstag auf Sonntag da?
    Ggfs könnte man dann Samstag zusammen anreisen :)


    €: Ich hab auch gerade mal ne Nacht vom Samstag auf Sonntag in dem Hotel Katzwinkel gebucht. Zur Not kostenlos stornierbar bis einen Tag vorher. Aber ich denke, wenn ich schon so weit bin, dass ich mich wohl auch demnächst fürs TidM anmelden werde :)


    €²: Was soll der Geiz... bin angemeldet :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    2 Mal editiert, zuletzt von Joshude ()