• Hallo zusammen...


    Eine tolle Sache bezüglich (Er)Kennung auf Treffen habe ich bei den Dänen gesehen und fand es total prima und auch bei jeglichen Zusammentreffen schnell anwendbar...


    Dort haben alle Member samt Partner/Beifahrer ein Forumsbändchen mit eingeschweißter Karte um es um den Hals zu hängen.
    Dort wurde der Nick, der Vorname sowie das Forumsbeitrittdatum samt Kennzeichen des aktuellen Autos vermerkt... also alles Wichtige was man wissen "möchte" :thumbsup:


    Ist schnell umgehängt, auch bei Klamottenwechsel wenn z.B. die Jacke oder das Shirt mal ausgezogen wird noch vorhanden und man wird von Weiten schon am Bändchen erkannt.


    Dieser, - nennen wir es mal *Forumsausweis* :D - kann im Auto belassen werden und wird einfach bei jeden Treffen wieder verwendet und es besteht die Möglichkeit der direkten Ansprache.



    Nur mal so als kleine Anregung oder Tipp... :saint:

  • Mit dem Gebaumel um den Hals schreddert man sich auch nicht die Kleidung.
    Im Job gab es das Thema Namensschilder mal und Sicherheitsnadeln wurden abgelehnt, weil die in leichten oder dünnen Stoffen Spuren hinterlassen. Genauso wie Klammern Spuren hinterlassen.
    Ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich glaube Magnet hatte gesiegt.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Umhänge Kärtchen kenn ich von der Arbeit...



    Praktisch, quadratisch, schnell und gut *Thumbs up*. Aber dann bitte so großß das das noch etwas Kohle reinpasst und ein Adrtess Kärtchen für die nächtliche Bleibe.. Wenn die Cocktails mal wieder mehr Wumms haben ^^

  • Ich hab welche von der jährlichen Zumba Instructor Academy Im Schrank, die sind was grösser... von welcher Stückzahl Lanyards und Einschüben reden wir eigentlich? 20? 50?

  • Egal wie und mit was,
    für mein altes Köpfchen und dem schlechten Namensgedächtnis eine echte Hilfe :rolleyes::thumbup:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ich hab welche von der jährlichen Zumba Instructor Academy Im Schrank, die sind was grösser... von welcher Stückzahl Lanyards und Einschüben reden wir eigentlich? 20? 50?

    also eher 50 als 20 wobei man ja nichts genaues weiß...... aber man könnte ja vorher einen TidM 2018 ND Forum Anmelde thread einrichten....sobald das Datum bekannt ist.....

  • Ich hab mal geschaut, die Hüllen kosten inkl farbigen Lanyards 1,--/ Stck und sind auf Lager... die kann man ja generell mal holen, die Lanyards müssen ja nicht bedruckt sein, oder?