• So ihr Lieben,


    ist schon ne weile her das Treffen, aber langsam hab ich Entzugserscheinungen...könnte ich echt nochmal machen....


    Trotz des Wetters hatten wir es ja Dank des Unterstandes ein wenig trocken. Und mit dem Bier von Fabian @Tantarar und @Heike s GöGa ein Paar Pullen von @xxpueppixx und unseren Bestand haben wir uns den Tag schon schön gemacht. Vielen Dank an Alle die uns die Treue halten und unsere Gitterbox im Auto leichter gemacht haben ... Dankeschön.


    Ich habe mit dem T-shirt Nachbarn und einem der Veranstalter gesprochen wegen nächstem Jahr Tidm 2018... Wir beabsichtigen einen etwas größeren Stand mit mehr Info etc zu präsentieren und mit dem Nachbarn wieder zusammen zu stehen (Strom teilen/Stühle/T-shirts ha ha ) was so kommt.


    Auch können wir vom Veranstalter her genau den Platz, den wir hatten, für die Autos wieder bekommen, d.h. der kann sogar auch vorher abgesperrt werden. Da muß Danny nicht Freitags früh hin fahren und die Leute verscheichen und den Platz freihalten.....


    Mit @Highfidele und @Postschlumpf habe ich bez. einer ND Forum Beach-Flag gesprochen. Wir waren der Meinung wir machen eine unter Antjes und Udos Federführung (Logo/Design etc.) Zymexx wird die sponsern, evtl sind die beiden anderen Händler der Forumsmeile ebenfalls gewillt etwas dazu zu tun ( @Jan#SPS und @Logan5)


    Die Flag könnte dann jeder der eine Veranstaltung fürs Forum macht ausleihen.....(nur sonne Idee)


    Also nochmal vielen Dank für die tollen Tage, hat echt Spaß gemacht - den einen oder anderen sehen wir ja noch die Tage...Also, bis dann


    Grüße ausm Pott


    Ernst und Marco @ette

  • Falls Ihr nen Lieferanten für sone Beachflag suchen würdet, könnte ich mal unseren Grafiklieferanten fragen, da haben wir schonmal welche für Messestände bestellt

  • @Shortylaforge ja gerne, das mit dem shirt habe ich bereits mit dem Chef der Bude besprochen... es könnte vorher ein t-shirt bestellt , und vor ort abgeholt werden. ein logo haben wir ja und ein shirt unter 20 € wäre ja super-----
    @Karai hätte jetzt meinen webmän gefragt, aber lass ruhig mal infos kommen..... danke dir...

  • Ich war ja schon immer für Namensschilder :D Die könnte ich übrigens auch mal anfragen... hab das mal vor ewigen Zeiten für ein Usertreffen gemacht, das waren kleine Plexiglasschilder mit Sicherheitsnadel, wo der Name reingeschoben wurde, wie man die zb auf Messen hat.



    Im Tucson Forum haben die welche? ?(