Die Mazda MX-5 Farbgalerie - Farben des MX5 ND

  • Dann kann ich es ja sagen...finde den ND in diesem Blau echt furchtbar.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Ätsch. Das habe ich in dem MX-5 Miata.Net gefunden. Das Auto hatte einen Totalschaden, wurde repariert und umlackiert. :D

    Hatte dir die Folie glatt abgenommen...
    Das "Klosteinblau" bleibt aber Geschmacksache...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Sieht geil aus. Mit der Farbe hätte ich auch geliebäugelt, mich dann aber daran erinnert das ich ein gelbes Cabrio haben wollte :D
    Ist in meinen Augen eine der Farben, die dem sportlichen Aussehen des MX5 gerecht werden. Bin auch schon auf den quietschegrünen RF gespannt, der demnächst kommen wird. Auch eine Farbe die supergut passt.

  • Das gelb gefält mir tausendfach besser. So ein Blau wäre für mich nur mit Effekt oder mindestens als Metalliclack ansehnlich. Aber Geschmäcker sind verschieden.

  • Die Farbe ist von Jaguar - Ultra Blue Metallic . Gefällt sie dir jetzt? ;)

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)