Namensschilder

  • So genau hab ich da ehrlich gesagt eben nicht hingeschaut, ich glaub, das waren einfache einschübe mit farbig sortierten lanyards. Bedrucken tun die glaub ich nicht, finde ich morgen raus - ich denke aber, dass es reicht, wenn wir das Forum auf den Einleger mit dem Namen drucken, oder? ?(
    Melde mich morgen

  • Jetzt musste ich doch glatt erstmal nachsehen, was lanyards sind: Schlüsselbänder


    Davon hab ich persönlich genügend rumliegen. Am Anfang musste man dien Dingern hinterher rennen, mittlerweile bekommt man die an jeder Ecke und zu allen möglichen Gelegenheiten. Einschübe hab ich auch noch, deshalb brauch ich keins.


    Die Idee ansich ist aber super :D:thumbsup::D


    Wär wohl gut, wenn einer die optische Entwicklung in die Hand nimmt. Dann kann derjenige jeweils den Namen austauschen und per E-Mail verschicken. Z.B. als Word-Dokument, damit es sich jeder zu Hause ausdrucken lassen kann.

  • und genau bei den Bändern sehe ich das Problem,weil diese Teile
    eigenlich nur benutzt werden um auf Verlangen vorgezeigt zu werden
    um in bestimmte Bereiche zu kommen.Wennich ich jemanden mit Namen ansprechen
    möchte,müßte ich die Person ja erstmal um Erlaubnis bitten die Halskette
    lesen zu dürfen.Heute wird bei Tagungen usw. selbstklebende Etiketten in
    beliebiger Stückzahl gedruckt und die kann jeder an seiner Lieblingsstelle
    aufkleben .Also welche Funktion sollen die Schilder erfüllen?

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Ich hab eben nochmal ein bisschen in diesem Shop von unserem Plexilieferanten geguckt: es gibt da welche, die quasi wie eine Wäscheklammer am Revers (oder wo auch immer) befestigt werden, die finde ich eigentlich auch ganz gut.


    13 x 53 mm
    25 Stück kosten 30,-- inkl Versand