MEET THE EAST 2018

  • So, angemeldet sind wir!


    Wir haben Tour 3 gebucht.




    Tante Edit: ich habe die Reservierung wieder storniert!


    522,00 € für drei Hotel-Übernachtungen ist uns zu happig, außerdem kann ich aus beruflichen Gründen keine verbindliche Plannung für den Mai 2018 abgeben.

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Stornierung!

  • Dh. Für mehr als 70 zusätzliche Autos ist kein Platz?? Oder was soll das?

    Als Angesprochener möchte ich doch ein paar Worte dazu verlieren.


    Mit wie vielen freien Plätzen hättest du gerechnet? Es gibt kaum Hotel mit mehr als 100 verfügbaren Zimmern, mit genügend Park- oder Garagenplätzen und auch die sind an den "guten" Wochenenden auf Jahre hinweg ausgebucht. Noch dazu wäre es schön in einer Gegend, in der man auch etwas unternehmen kann und wenn möglich zu einem vertretbaren Preis.
    Wie Freak1911 schon geschrieben hat - wir müssen mit Grenzen auskommen. Sei es vom Hotel, von der Anzahl der Guides und Helfer. Unser Konzept ist halt, dass die Teilnehmer zusammenkommen können und nicht über mehrere Häuser oder Orte verteilt sind. Das macht auch für viele die Stimmung unserer Treffen aus.


    Das Haus hat (mit einem Nebenhaus - 800m entfernt, aber gleiche Kategorie) knapp 150 Zimmer. Gut die Hälfte haben wir an Menschen zu vergeben, die sich zum Teil schon vor 1 Jahr dafür gemeldet hatten, Clubs, die als geschlossene Gruppe kommen wollen und an persönliche Freunde und Bekannte, wie zum Beispiel die Teilnehmer des Season Openings - aus bereits genannten Gründen. Und sorry - auch die Tourguides und Helfer müssen irgendwo unterkommen.
    Mehr als 70 Zimmer waren zum Zeitpunkt der Öffnung der Anmeldung zu haben - in der Zwischenzeit sind es natürlich schon weniger, aber noch gibt es freie Plätze und natürlich auch noch Plätze bei den Touren. Für spezielle Wünsche kann man auch gern Kontakt aufnehmen. Vieles ist möglich.


    Wir freuen uns ein feines Programm mit schönen Touren und zum Teil einzigartigen Besichtigungen für jeden Geschmack bieten zu können. Und das, wie immer, ganz ohne Teilnahmegebühren!