MEET THE EAST 2018

  • Wir hatten uns die Zeit schon als Urlaub eingetragen, aber 1000km eine Strecke, fast alle Touren belegt und Hotelzimmer 2 Pers. zusammen je Nacht knapp 180€?
    Danke. 90€ je Nacht und Person haben wir selbst in Wien nicht bezahlt. Schade.

  • "allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".


    Für die 1.000km An- und Abreise kann hier niemand was


    "Fast alle Touren belegt"? Wann war das? OK - jetzt, wo wir fast ausgebucht sind, ist die Auswahl schon klein, aber freie Tourenplätze gibt es immer noch. Mit Zimmern (und damit auch mit Plätzen im Saal für Abendessen) ist es jetzt schon sehr knapp!
    Klar ist aber, dass die Kapazitäten begrenzt sind. Klar ist auch, dass Kommunikation unendlich viel helfen kann. Wenn dich eine ganz bestimmte Tour interessiert, dann einfach Kontakt aufnehmen und drüber reden/schreiben. Es lässt sich für fast jeden Wunsch eine Lösung finden. Je später man dran ist, umso eingeschränkter ist das Angebot.
    Auch hier einfach fair bleiben - wir machen das alles als Hobby und weil es uns Freude macht.


    Beim Preis bitte nicht vergessen, dass hier Halbpension inkludiert ist. Klar kann man günstiger übernachten, aber nicht im Großraum Wachau und mit 250 anderen am gleichen Ort

  • *zustimm*


    Haben uns auch erst vor zwei Wochen angemeldet, haben auch ein gutes Stück Anfahrt, haben noch zwei Plätze für das AKW bekommen, fahren dort nicht nur wegen der Touren hin, finden die Preise fair und freuen uns auf das Treffen ... :thumbup:

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • *zustimm*


    Haben uns auch erst vor zwei Wochen angemeldet, haben auch ein gutes Stück Anfahrt, haben noch zwei Plätze für das AKW bekommen, fahren dort nicht nur wegen der Touren hin, finden die Preise fair und freuen uns auf das Treffen ... :thumbup:

    Nach anfänglicher Stornierung haben wir uns zwischenzeitlich auch angemeldet. Der Hotelpreis ist schon nicht ganz günstig, aber es ist ja auch keine Pension im Bayrischen Wald! :D


    Tante Edith: Das AKW Zwentendorf ist auch das einzige AKW, dass ich besichtigen möchte! :D

  • Habe mich auch Ende Oktober angemeldet und heute in den Kalender eingetragen.
    Da stehen Stand heute 3 eingetragene Teilnehmer. Da fehlen doch noch welche, oder?


    Wir werden dann aus diesem Anlass, nach dem Treffen, die uns bis dato unbekannte Stadt Wien besuchen, um dann vom 10.06. bis 17.06. zusammen mit @wir-seen-uns, @biesthexe und @wolkenfan die Gegend um den Wörthersee unsicher zu machen.
    :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Freak1911
    Ich meinte Eintrag in den unsrigen Forenkalender, nicht Anmeldung beim Veranstalter.


    Nachtrag: sehe gerade, dass du wiener Ureinwohner bist. Hast du Tipps für uns?
    To do s Unterkunft usw?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • :D
    Vor allem auf Öffentliche umsteigen, nicht mal ich als "UrWiener" kenne mich mehr mit den Kurzparkzonen aus. ?(


    Zimmer,...ich weiß nur dass jenes recht gut sein soll:
    https://starinnhotels.com/star…n-schoenbrunn-by-comfort/


    und liegt direkt neben der U-Bahn und Schönbrunn ist zu Fuß zu erreichen:
    https://www.schoenbrunn.at/


    Der Vorteil an Wien ist, dass sehr gebündelt ist (Innenstadt) also alle leicht zu Fuß zu erreichen:
    http://www.city-walks.info/Wien/Interaktiver-Stadtplan.html


    Oper, Stephansdom, Rathaus, Hofburg (Schatzkammer, Sissi Museum,.........)

  • Hier mal wieder etwas Statistik



    Angemeldet sind (Stand 14.03.18)


    142 MX-5 mit 240 Personen


    41 NA
    43 NB
    33 NC
    25 ND


    davon sind


    64 aus Österreich
    51 aus Deutschland
    18 aus der Schweiz
    09 aus anderen Ländern


    und nur einer ist unter dem Stichwort MX5-ND-Forum angemeldt, nämlich ich!