RuhrpottMXer meets friends No. 2

  • Mensch, da haben sie ja dieses mal einen Englischprofi für das Plakat engagiert. :rolleyes: Das letztjährige war einfach gruselig...


    Für mich fällt der Ruhrpott leider flach, da ich schon im Sauerland eingespannt bin. Wünsche euch allen dort einen schönen Tag! :)

  • Hallo zusammen,
    gibts denn noch Ruhrtreffen - und wann und wo?
    Bin aus Essen und hätte Lust auf ein paar gemeinsame Ausritte.
    LG
    Micha

    Micha


    Seit 2/2017: MX5 ND - G160 Sports-Line, Arachneweißmetallic, noch original bis auf Stubby


    4/2009-2/2017: MX5 NC - 1.8 Niseko, silbermetallic, original

  • Klar, bei miesem Wetter ist eher weniger Interesse an Touren. Wobei n Ritt durchs Neandertal oder durchs nördliche Revier auch beheizt und mit Kappe Spaß machen können. Lecker Currywürstchen schmeckt auch immer und vielerorts...

    Micha


    Seit 2/2017: MX5 ND - G160 Sports-Line, Arachneweißmetallic, noch original bis auf Stubby


    4/2009-2/2017: MX5 NC - 1.8 Niseko, silbermetallic, original

  • Dann macht doch mal...
    Letztes Jahr gab es ja auch nen paar Pott-Stammtische hier vom Forum...
    Kann ja auch mal jemand anderes machen...

  • OK, macht Sinn!


    Ich wäre bereit was aufzusetzen. Hab schon mal grob geplant, wären etwas über 100 km, ca. 3:15h Tour ohne Kaffee/Plauderpäuschen.


    Essen, Velbert, Wuppertal (Pause), Mettmann, Mülheim, Essen


    Start: Sa. 20.1. um 1300 Essen-Baldeneysee (Details würden folgen)...Ende ca. 1800


    Voraussetzung wäre trockene Strecke (bzw. >2 Grad bei Nässe) da ich nur Sommerschühchen drauf hab!


    Wer wäre dabei?

    Micha


    Seit 2/2017: MX5 ND - G160 Sports-Line, Arachneweißmetallic, noch original bis auf Stubby


    4/2009-2/2017: MX5 NC - 1.8 Niseko, silbermetallic, original