ruby red and the old man

  • Danke für die Info :thumbsup: , sollte jetzt gehen :!:

    MX5- Ignition 28/250 - H&R Gewindefahrwerk, Monotube - Drive-Emotion Bodykit - Frontmeshgrill „s“ schwarz - Seitenblinker schwarz - ZStyle#1 Lenkrad - Sportauspuff Fox „BLACK EDITION“ -
    Antenne „stubby“ - Chrom Blinker Birnen vorne und Hinten - Mishimoto Cold Intake -


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

  • Hi Thomas, @Zeppi danke für das Frühstück, ja und neben Kaffee kochen und Kohle kassieren kann ich auch noch gut aufs Meer gucken. Ist leider aber im Pott nich möglich :|
    schön dass du da warst, hat Spaß gemacht...und es macht die tägliche Arbeit immer noch mehr Spaß wenn die Kunden dufte Typen sind. Du bist einer von denen.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Viel Spaß mit deinem Renner.


    bis bald


    LG Ernst

  • So noch ein kleines Update :D8o fürs fahren oben ohne :thumbup:

    Dateien

    MX5- Ignition 28/250 - H&R Gewindefahrwerk, Monotube - Drive-Emotion Bodykit - Frontmeshgrill „s“ schwarz - Seitenblinker schwarz - ZStyle#1 Lenkrad - Sportauspuff Fox „BLACK EDITION“ -
    Antenne „stubby“ - Chrom Blinker Birnen vorne und Hinten - Mishimoto Cold Intake -


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeppi ()

  • Google mal "Fliegermütze" oder "Polarmütze" (oder bspw. "Mütze mit Ohrenklappen").

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Ist mir durchaus ein Begriff, ich find die aber mit dem Außenmaterial ziemlich schick!
    Ob ich sowas tatsächlich tragen würde weiß ich nicht, aber gucken kost ja erstmal nichts :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ist mir durchaus ein Begriff, ich find die aber mit dem Außenmaterial ziemlich schick!
    Ob ich sowas tatsächlich tragen würde weiß ich nicht, aber gucken kost ja erstmal nichts :)

    Camp David gab es die Mütze und es sieht schei... aus, aber sau warm :D

    MX5- Ignition 28/250 - H&R Gewindefahrwerk, Monotube - Drive-Emotion Bodykit - Frontmeshgrill „s“ schwarz - Seitenblinker schwarz - ZStyle#1 Lenkrad - Sportauspuff Fox „BLACK EDITION“ -
    Antenne „stubby“ - Chrom Blinker Birnen vorne und Hinten - Mishimoto Cold Intake -


    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.