Treffen im OSTEN bei FOX im Erzgebirge Ende September

  • Liebe Freunde,


    die Firma FOX feiert in diesem Jahr ihr 25 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurden u.a. wir als Kunde dorthin eingeladen... Da es ein 3 Tagesprogramm ist lohnt sich sicherlich nicht nur für uns sondern auch für Euch ein Ausflug dorthin ... ins Erzgebirge.


    Die Chefin Marlene Meier hat mich autorisiert ein Treffen zu veranstalten, also rufe ich mal hiermit auf, besobders @Shortylaforge der nicht weiß was er bis zum Oktober machen soll.. :D:D dorhin zu kommen:


    mein Plan sieht so aus: Marco und ich sind vor Ort vom 29.9.-1.10.2017


    Wer Lust und Laune hat kommt zur gleichen Zeit oder an einem der beiden Wochenendtagen und wir organisieren eine Rundfahrt durch die Gegend, und die ist wirklich hinreissend. Wir hätten dort Programm, Catering, super Gegend, lernen die Fox-Leute kennen, können Fragen stellen und und und es wird betimmt nicht langweilig. Natürlich kann wohl auch jeder andere Interessierte mit egal was für einem Auto dorthin kommen, ist ja schlieschlich ne öffentliche Veranstaltung.


    FOX-LINK


    Also, ich freue mich auf Euch, und dass man evtl mal ND Fahrer aus dem Süden und dem Osten kennenlernen kann. Ich werde noch einen Eintrag in den Kalender machen, zwecks Anmeldung (wäre nett) KALENDER
    Auch freue ich mich auf die Fahrer der DICKEN, denn aus dem Tucson Forum werden auch einige kommen....


    Falls ihr Hotels sucht, ich kann u.a. den Hohen Hahn empfehlen, auch sind sehr viele kleine Hotels in der Nähe, und nicht so teuer, es lohnt auch die mal direkt anzurufen und nicht gleich über booking etc zu buchen...


    huch ich freu mich....


    Gruß
    der Ernst

  • endlich mal etwas in meiner Nähe und ich hab am 29. und 30. frei. Komm auf jeden Fall mal vorbei.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ouch! Das ist bei mir direkt um die Ecke, und ich muss an allen drei Tagen arbeiten X/:S;( Wäre ansonsten soooo gern mitgefahren...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Geile Idee :thumbsup:


    Da kann man mal Fox kennenlernen UND neue Mixxer Süchtige aus dem fernen Osten :D


    Ich hoffe nur das ich meine Rufbereitschaft getauscht kriege und Sprit Sponsoring (ca. 600km ein weg :thumbup: )..


    Ich Trag mich optimistisch mal ein. Bei der Entfernung nerve ich aber wahrscheinlich mit 2 Übernachtungen :whistling:

  • ach, schlafen wird überbewertet. Am 29. kannst dannn abends ab 22:00 uhr noch gut 130km in den Elbe Park nach Dresden zum Reihe 12 Treffen fahren :) ist aber stark wetter abhängig was da los ist. Jeden Freitag ab 22:00 uhr, markenoffenes Treffen. Wäre schön dort mal ein paar ND's zu sehen :P

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • HI,


    Schade, das der Termin gerade vor dem 3. Oktober liegt. So sind die günstigen Hotels am WE davor weg und man muss schon tief in die Tasche greifen. Ansonsten ist das Erzgebirge geradezu ein Paradies für günstig übernachten und Roadster fahren.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.