Blitzerwarnung im Navi

  • Ja und da kannst du auswählen was du haben möchtest.


    runterladen, entpacken, choose starten, leeren <usbstick der mit FAT32 formatiert ist bereit haben (das ist wichtig), Dateien werden dann auf den Stick kopiert, nur diesen Stick im Auto einstecken, erste Stufe Zündung an, Ato machen lassen, das kann dauern, bei mir kamen dann auf dem Bildshirm noch Meldungen die mit Ok bestätigt werden müssen. Stick entfernen, System neu starten durch NAV und Mute ca. 10 Sek. gedrückt halten nun erfolgt ein Reboot. Ab jetzt heisst es beten das alles geklappt hat.



    Übernehme aber keinen Garantie :)

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • @Postschlumpf59505


    sorry für meine Frage, aber was genau meist du mit dem "kosmetischen" ?


    Bin grade etwas neugierig und suche schon einen Stick :D

    Habe jetzt die Handysymbole und das Datum über der Uhrzeit...


    MZD3.JPG


    Die Audioquellen sind etwas anders angeordnet...


    MZD5.JPG


    Der leere Rahmen ist verschwunden...


    MZD4.JPG


    Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob beim UKW überhaupt einer angezeigt wurde...
    Mit dem MUTE-Knöpfchen kann ich jetzt auch MP3 pausieren...
    Und eigentlich sollte die Disclaimer-Zeit von 3,5 Sekunden verkürzt werden, aber dieser Tweak scheint nicht funktioniert zu haben...
    Man kann auch das Hintergrundbild ändern... Hab ich aber nicht...

  • Danke dir.
    Jetzt mal eine andere Frage.
    Das Telefon und Batteriesymbol sind ja auch normal sichtbar vor der Uhrzeit. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich Navi habe und der jeweilige Strassenname oben in einer Zeile erscheint, welche die Symbole verdeckt.
    Kann man diese Zeile schmaler einstellen, damit man die Symbole sieht oder muss ich vorerst damit leben?