Blitzerwarnung im Navi

  • Ich habe mir gerade das Infotainmentsystem nach meinen Wünschen mit dem AIO Installer 1.35 angepasst. War total einfach und es funktioniert alles. Diesen Warnhinweis hab ich auf 0.5 sek. gesetzt, die Anordnung der Medien ( USB, FM u.s.w.) geändert, so daß jetzt FM oben steht, dann kommt DAB und die beiden USB Anschlüsse. Außerdem ist der leere Coverrahmen, der im Display war, wenn man FM Radio hört weg und natürlich ist das Datum sowie die Handysymbole ( Batterie und Empfang) im Display. Im Navi hab ich mir die Blitzerwarnung freigeschaltet.
    Wenn jemand Interesse hat, im Mazda6 Forum ist gerade die neue Version des AIO Installers 1.36 veröffentlicht worden. In Version 1.35 funktionierte das automatische Backup nicht und bei der neuen Version wird das MZD nach erfolgter Installation nach einer Bestätigung auf OK rebootet.

  • Als ich mein Brummi abgeholt habe war die Blitzerwarnung freigeschaltet. Ich war ziemlich überrascht weil in Österreich die Benützung verboten ist. Ich frage mich nur wenn ich ein navi update machen sollte ob sie verschwindet oder bleibt?

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Da Du wahrscheinlich eh nicht die aktuellesten Karten auf der SD hast, kannste das gleichmal ausprobieren ;)

  • Als ich mein Brummi abgeholt habe war die Blitzerwarnung freigeschaltet. Ich war ziemlich überrascht weil in Österreich die Benützung verboten ist. Ich frage mich nur wenn ich ein navi update machen sollte ob sie verschwindet oder bleibt?

    GPS basierende Warnmeldung in Navis sind meiner Meinung nach in Österrerich erlaubt.

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Hallo
    Funktioniert der Blitzerwarner nur bei aktiven Navi oder geht es ohne das ich eine Route fahre.
    Zur Info:
    Es gibt jetzt das All-in-one tweaks V1.40
    Bis jetzt keine Probleme und einfach zu bedienen.

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • Bei mir geht es sogar dann wenn nur das Radio eingeschaltet ist. Es gibt Wunder..

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den AllinOne Installer für den Mazda 6 finde, also für das MZD connect. Danke schonmal..