Apple CarPlay und Android-Auto (Bedienung, Hardware, Einbau...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Stecker wieder ins MZD eingesteckt? Mir war z.B. der linke blaue hinter die Abdeckung gerutscht, den hätte ich beinahe vergessen. Hatte zum Glück vorher ein Bild vom Anschluss gemacht und beim Vergleich ist mir das aufgefallen und konnte mit was Gefummel den Stecker wieder greifen.

Hast du deine Navikarte wieder drin?

""

Viele Grüße, Harry

• Neu

Habe bei MotoMappers/Scenic angefragt. Anfang 2019 kommt ein größeres Update und Apple CarPlay ist für Ende 2019 in Planung.
      Immerhin ist dann langfristig eine Routenplanung über CarPlay und die Anzeige über das MZD möglich.

ND G160 ST, SL mit SP, Magmarot, BBS, Eibach ProKit, H&R Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor u. Stubby
    • Neu

Seit dem 12er iOS Update funzt nun über das CarPlay jetzt endlich auch googlemaps! Das ist der Hammer in meinen Augen und dienintegration ist gut gelungen. Ich hab also Spaß daran und damit:-)

Grüsse vom Meister und allzeit schönes Wetter für den ND :)