Japan Racing jr 5 in 8,5x17 Foto gesucht. ....

  • Hallo und guten Morgen. ...
    Vielleicht kann mir jemand helfen , ich kann mich irgendwie nicht zwischen Jr 5 in 8,5x17 und Jr 11in 9x17 entscheiden.
    Ich würde mich über ein Foto der Jr 5 Felge am MX freuen. Ich habe in 3 Wochen einen Termin bei Jan (SPS).Die Jr 11 fahren hier
    ja einige in 8,25 und 9 Zoll die sehen beide toll aus und passen sehr gut.Mit der Jr 5 wollte ich es etwas anders machen. Bin mir aber
    nicht mehr so sicher.
    Ich weiß das ich etwas kompliziert bin aber vielleicht hat ja jemand ein einsehen. ......Danke! !

  • haha musste gerade so lachen da ich genau das selbe Problem hab ^^


    ich weiß nur das die JR-5 etwas leichter sind als die JR-11


    Die JR-11 sind mir aber irgendwie nicht Konkav genug ( in 8,25 ET35) die 9 Zoll passen von der Optik sind aber schon arg breit.


    Habe bis jetzt aber keinen gesehen der die JR-5 hat.

  • Guten Morgen
    Ein Foto von einer jr 5 Felge die an einem nd montiert ist hier leider nicht verfügbar.
    Daher werde ich bei SPS meine finale Entscheidung treffen. Notfalls müssen die Reifen
    nochmal umgezogen werden. Vorausgesetzt beide Felgen sind vor Ort.
    OK dann warte ich eben noch ein paar Tage. Ein versucht war es wert.


    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.....!

  • Fotomontier dir doch einfach die Felge auf deinen Wagen. Habe ich auch bei meinem gemacht, wo ich mich nicht entscheiden konnte. Sind dann 29 Felgenversuche draus geworden.

  • Hallo ,
    ich hatte gestern meinen Termin bei SPS Motorsport. Fahrwerk und Felgen stehen an.Leider gab es im Vorfeld ein kleines verständigungs Problem bei der breite der jr 5 Felgen.Im Angebot steht 8,5x17 bereit lagen 7,5x17 .Das Problem konnten wir allerdings schnell klären. Mein Rf stand schnell auf der Bühne und das Fahrwerk war relativ schnell montiert. Ich hatte Glück das Jan noch einen frisch gepulverten Satz jr 11 in Glanz schwarz zum probieren hatte.Nach langem Probe gucken gefielen mir die jr 11 sogar besser . Ich habe ein Foto in die Galerie gestellt.In der Zwischenzeit durfte ich den SPS Nd probefahren. Durch die komplette Aga mit Sport
    Kat.fallen ca.18 PSmehr und etwa 19 Nm mehr Drehmoment an.Zu meinem war das schon ein spürbarer Unterschied der Sound war auch zum niederknien.Wenn das Geld nicht währe hätte ich den auch gleich mitgenommen.Die Höhe meines Fahrwerks wurde noch etwas korrigiert ( war etwas zu tief). meine Winterräder schliffen fast .Der Prüfer hat Synchron alles eingetragen.Zum Schluss hat Jan noch eine Probefahrt gemacht und auch noch getankt.Bin mit dem letzten Tropfen dort angekommen.
    Es hat alles sehr gut geklappt und ich konnte nachmittags mit breitem Grinsen nach hause Fahren.Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team von SPS Motorsport.BC Gewinde und 8,25 x17 Felgen passen sehr gut zu meinem Auto.


    Schönen Gruß Jens