Alles auf Rot

  • @Sting
    Was ist denn so aufwendig am Demontieren der Seitenschweller? Ich empfand das als sehr einfach.


    Ich finde es toll, das du die Arbeiten so gut dokumentiert hast und uns daran teilhaben lässt. :thumbsup: Leider gab es da in letzter Zeit auch einen anderen Fall.


    Irgendwie bin ich bei der Optik etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich es besser so Farbe in Farbe, auf der anderen Seite fände ich da einen harmonischeren Übergang von Stoßfänger zu Spoilerlippe schöner. Wie @Inno schon schrieb sieht es ein bisschen nach Doppelkinn aus.

  • Ich finde es toll, das du die Arbeiten so gut dokumentiert hast und uns daran teilhaben lässt. :thumbsup: Leider gab es da in letzter Zeit auch einen anderen Fall.

    es wird echt nervig... Komm endlich mal drüber weg....




    @Topic:
    Bin da so ein wenig bei inno. Die Lippe in Wagenfarbe macht die Front in meinen Augen hauptsächlich nur "Plump". Ihr geht das schöne dynamische flöten. :(
    Von mir gibt's dementsprechend ein:
    Wem's gefällt...

  • es wird echt nervig... Komm endlich mal drüber weg....

    Warum fängst du wieder mit OFFTOPIC an und wer bist du, das dur für alle die Aussage treffen kannst das es nervt? Wenn es dich nervt, dann schreibe es auch so, aber verallgemeiner nicht. Du hast hier nicht die alles beherrschende Meinung.

  • Und einfach nicht am Thema vorbei schreiben ... einfach gar nicht. Dazu gehört auch, dass man ja nicht unbedingt kundtun muss, wenn einem der Umbau nicht gefällt ...


    ... meins wäre es zum Beispiel auch nicht. Aber dass hätte ich normalerweise einfach schön für mich behalten. Warum schreibe ich es jetzt trotzdem? Aus erzieherischen Gründen und als Beispiel dafür, wie doof das ist.


    Allerdings finde ich die Umsetzung absolut großartig. Und das schreibe ich sehr gerne. Bin deshalb gespannt darauf, wie es in echt aussieht. Da freue ich mich drauf.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hat was :) Gefällt mir auch sehr gut :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • So...
    Und jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein...
    Wer wen in welcher Form wobei teilhaben läßt, ist seine Sache...
    Und es wäre wünschenswert, wenn darauf jetzt nicht mehr herumgereitet werden würde...
    Jeder kann sich seinen Teil denken oder auch nicht...
    Es ist kein Phantom-Auto... Ich habe Ihn ja auch schon gesehen...


    Das war der Mod-Teil...
    Jetzt kommt der User-Teil...


    Also @Sting Rüdiger...
    Das geht ja nun mal garnicht ;)
    Danke für Deinen kleinen Bericht mit den vielen Fotos...
    Endlich jemand, der das gemacht hat, was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte...
    Wenn ich eine Tieferlegung hätte...
    Gefällt mir optisch sehr gut...
    Und mit den Lackierkosten bist Du sicherlich voll im Grünen geblieben...
    Meine beiden Spiegelkappen haben unter der Hand auch soviel gekostet und der Farbton ist nicht 100 %tig getroffen...
    Mein Fazit lautet...
    Hast Du sehr schön gemacht...
    Ich hab nix auszusetzen...
    Warum sollte ich auch...
    Wenn wäre es meine für mich meine persönliche Meinung...
    Es muß Dir gefallen und nicht anderen...
    Du wirst Dir schon im Vorfeld etwas dabei gedacht haben...


    Gefällt mir :)

  • Warum fängst du wieder mit OFFTOPIC an und wer bist du, das dur für alle die Aussage treffen kannst das es nervt? Wenn es dich nervt, dann schreibe es auch so, aber verallgemeiner nicht. Du hast hier nicht die alles beherrschende Meinung.

    OFFtopic:
    Dann mache ich es selbst: „es nervt“


    Jeder kann selbst entscheiden, was er öffentlich macht und das kann man auch einfach mal akzeptieren... das Forum ist keine persönliche Showbühne (ich dachte, das Thema wäre mal durch)


    ONtopic:
    Ich mag kein rot, aber Dein Umbau ist trotzdem cool :)