• Also ich hab mir zu Caterham Zeiten Golfhandschuhe aus schwarzem Leder gekauft. Die sind hochwertig und relativ günstig.
    Gibts online oder im Shop des nahegelegenen Golfplatzes.
    Dort wurde auch bestätigt, dass viele Cabriofahrer Kunden sind.

  • Hab ich mir ebenfalls zugelegt, allerdings zum Fliegen. Extrem leicht und "gefühlsecht".
    Habe mich aalerdings beim Kauf ziemlich blamiert, da die Verkäuferin fragte ob ich einen linken oder rechten brauche !
    Keine Ahnung vom golfen sagte ich völlig genervt "Natürlich ein paar !!!"
    Erntete dafür natürlich mitleidiges kopfschütteln ?(

    G 160 Sportsline, arachneweiß, IL-Windschott, H&R -30mm, Stubby-Antenne

  • Beim lokalen Klamotenladen gab es extrem hochwertige für sehr schmales Geld. Hatten Mercedes Branding wieso der Vertreter dem Laden die sehr günstig überlassen hat.


    Habe die sehr lange benutzt. Seit letztes We aber nicht mehr weil das Feeling fürs Fahrzeug ohne doch besser ist.

  • Hab mir auf Amazon ein paar schwarze Wollhandschuhe bestellt, die sind seit 2 Jahren in Benutzung und ab und zu fahre ich auch damit. Obwohl es doch manchmal etwas rutschig am Lenkrad ist, also nicht die Ideallösung

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Ich kann sehr diese Hirschleder-Handschuhe empfehlen...
    Super soft...
    Und obwohl ungefüttert, halten die warm...


    DSC_1780.JPG

    Wo?

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Sorry, will dir da nicht zu nahe treten, aber die erinnern mich eher an Handschuhe, die man bei Gartenarbeiten trägt. ?( auch wenn’s Hirschlederne sind.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe