Ich hab's getan

  • Aber schon 22 Jahre

    Da setze ich doch einen drauf: Mein NA ist EZ 06/1992 und seither / immer noch in meinem Besitz.


    Sorry für das OT, auch ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit dem ND.
    Und da du ja quasi aus der Nachbarschaft bist, vielleicht sehen wir uns mal bei einer Tour über die Alb oder im Nordschwarzwald.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von bountyp () aus folgendem Grund: erst gerade den Wohnort gesehen

  • Ich bin das beste Gegenbeispiel. Ich habe auf die Kinder verzichtet und fahre nun schon seit 17 Jahren MX-5!


    Ich beglückwünsche mich auch! :D

    Danke für eure Antworten! :thumbup:


    Aber auf die Kinder verzichten - never! Jetzt kann ich mich zu beidem beglückwünschen :thumbsup:

  • Gibt's absolut nichts weiter zu sagen, als dass du alles richtig gemacht hast :thumbup:
    Irgendwie wird die Zeit schon vergehen und dann.....
    Wünsch dir ein geiles 2018 und unendlich viel Spaß mit deinem RF 8)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Bin ich denn der einzige, dem die Wartezeit fast zu kurz war? :whistling:


    4 Monate waren irgendwie zu kurz, um mich von meinem NBFL zu verarbschieden, drum habe ich zum Ende jede Tour besonders genossen und die wirkliche Vorfreude kam erst mit dem plötzlichen Anruf des Mazdahändlers auf. :thumbsup: Gut dass er in der Familie blieb und ich ihn somit noch regelmäßig sehen kann. :saint:


    Wünsche eine angenehme Wartezeit und viel Spaß sobald der kleine endlich da ist. ;)

  • hab ich es heute getan: Ich hab meinen MX bestellt!


    MX-5 RF SKYACTIV-G 160 6AG AL-SPORTS, Magmarot Metallic.


    Jetzt freu' ich mich auf März, und das nicht nur, weil dann der elende Winter endlich dem Ende entgegengeht :D .

    Vorfreude ist doch immer noch die Schönste.
    Glückwunsch, gute Entscheidung.

  • Ich bewundere ja jeden, der es erträgt, die volle Lieferzeit abzuwarten. Wäre durch ganz Deutschland gekurvt, um den RF gleich nach Hause zu holen. Am Ende waren es 300 km zum fMH der ihn hatte und eine Wartezeit von einer Woche nach der Probefahrt. Das war lange genug. :D


    Möge Dir die Wartezeit zügig vergehen.

    Beste Grüße
    Rüdiger
    ____________
    Mia: MX5 RF SL, Sportpaket, Matrixgrau, Umbauzustand: Spurverbreiterung die 30/40, ansonsten noch jungfräulich

  • 4 Monate waren irgendwie zu kurz, um mich von meinem NBFL zu verarbschieden

    5,5 Monate (Vorbestellung am 12. Juni 2015, Abholung am 24. Oktober 2015) waren definitiv zu lang, um mich von meinem Citroen DS 3 zu verabschieden. :D Ich war froh, als er weg war ... ;)


    Immerhin gibt es jetzt ein Forum, in dem man sich nicht dauernd dafür beschimpfen lassen muss, dass man diesen unglaublich hässlichen, technisch rückständigen und überhaupt komplett inakzeptablen ND bestellt hat und auch noch dauernd darüber schreibt und damit den armen NA-, NB- und NC-Fahrern den dringend benötigten Schreibplatz wegnimmt ... so lässt es sich notfalls auch ein bisschen warten.


    Ich fahr dann mal 'ne Runde. 8)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen