Neues Lenkrad Zymexx ZStyle#2Racing

  • Die Auftragsarbeit eines ausländischen Kunden ist fertig. Der Lenker sollte ähnlich aussehen wie der eines Ostasiatischen Anbieters :D
    Ich denke wir haben das ganz toll hinbekommen. Es ist auf 5, 6 und 7 Uhr abgeflacht. Uns gefällt es sehr gut. Wir haben es einmal eingebaut um Fotos zu machen und werden das Design ebenfalls ins Programm aufnehmen.


    Wie einige wissen, kann die Umarbeitung auch nach Wunsch erfolgen, genz glattes Leder, oder nur perforiert, nur Alcantara, perforiert und Alcantara kombiniert, mit und ohne 12 Uhr Markierung....was das Herz begehrt.



    Racing Lenker


    bei Fragen bitte pn oder sales@zymexx.de

  • Ein Glück ist das Geschmackssache :)


    A propos: ich hab ja neulich bei Euch auch ein Lenkrad bestellt. Wird auch demnächst eingebaut. Zudem hab ich die schwarzen Embleme bestellt. Gibts da schon einen Liefertermin?

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Alles klar.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi