Suche Sportsline-Felge(n)

  • Guten Abend, durch ein unglückliches Ausweichmanöver auf der Heimfahrt von frankreich hats mir leider einer meiner 4 Felgen irreparabel beschädigt.


    Demnach suche ich jetzt nach einer, zweien oder allen vieren (weniger = besser) Design159-Felge(n) in Graphitgrau, so wie man sie bei der Sportsline mitgeliefert bekommt.
    Ein Angebot, dass für euch passt könnt ihr mir gerne per Konversation zukommen lassen, eilt auch nicht, jetzt fahre ich erstmal Winterräder.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • Hmm Okay, Auf der Mazda-Seite steht sogar Titangrau, damit ist die Verwirrung jetzt maximal gestiftet, aber hab schon verstanden. :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Titangrau ist (zumindest bisher) die Farbbezeichnung der 17"-Felge von der Exclusive-Line. In der Sports-Line gibt es die Felge serienmäßig nur in "brillantsilber", das mit "silber" aber wirklich gar nichts zu tun hat. Es ist auch grau, glänzt aber deutlich stärker und hat eine feinere Farbstruktur (so würde ich das ausdrücken).


    Das Autohaus Schnaitheim stellt den Unterschied folgendermaßen dar:


    159 (brillantsilber):
    159.jpg


    159A (titangrau):
    159A.jpg

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Für die Winternutzung wirkt die Titangraue 159A etwas "pflegefreundlicher"... is aber ja OffTopic ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)