Suche Sportsline-Felge(n)

  • So bevor ich nun neue Felgen ordere nochmal hier die Nachfrage ob jemand 2 der Design 159 17"-Alufelgen zu veräußern hat :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hätte ich aber erst in 5 Monaten wenn der RF kommt.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Also. Mein Kumpel hat einen Originalradsatz seines 160ers Exclusiveline zu liegen und mir angeboten. Ich hätte gerne ein, zwei neue Felgen (für den Fall, daß mal eine total zerkratzt oder kaputt geht). Den Satz hätte ich jetzt nicht gekauft, aber wenn du zwei nimmst und ich zwei.... das könnte was werden. Ehrlich gesagt, sehe ICH da keinen farblichen Unterschied.
    Er will 500 E für den kompletten Radsatz. Ich würde die Reifen abziehen lassen und für geplant 100 E verkaufen. Sie haben 600 km runter. Sollte so klappen. Bleiben 400 E plus Reifenabziehenlassen. Duch zwei wären das für dich und für mich jeweils 200 E plus geschätzt 20 E fürs Reifenabziehen für zwei Felgen.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich glaube nicht, dass der EL vom Design her die gleichen Felgen wie der SL hat.
    Da müsste ich mich schon sehr täuschen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Sebastian geht es um Design 159 vom SL, wie er sich selbst ausdrückt und damit ist die Lackierung klar definiert.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Die Aussagen im Ursprungspost passten nur leider nicht zusammen. Design 159 gehört als Originalausstattung zur Sports-Line, ist aber nicht titangrau, sondern brilliantsilber. Design 159A ist titangrau, gehört aber als Originalausstattung zur Exclusive-Line.


    Hatten wir aber alles schon. Und ja, Design 159 ist selbstverständlich nicht identisch mit Design 159A, wenn du genau darauf hinauswolltest.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Weiß ich, siehe Post 5 in diesem Thread.
    Sebastian hat die selben Felgen wie ich und das sind die brillantsilbernen, die aber eher dunkelgrau rüberkommen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Sebastian hat die selben Felgen wie ich und das sind die brillantsilbernen, die aber eher dunkelgrau rüberkommen.

    Weiß ich. 8) Und habe ich auch. Ich wollte keine zusätzliche Verwirrung stiften, daher noch einmal ganz deutlich: Zwei EL-Felgen an einem SL (oder umgekehrt) ergeben keine Sinn. Passt farblich nicht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • ........Ich wollte keine zusätzliche Verwirrung stiften,...
    Ist dir trotzdem gelungen. :D

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe