MX-5 ND G160 Sportsline / Recaro / KW V3

  • Etwas detailliertere Info vorab wäre hilfreich. Zum Beispiel
    Erstzulassung ?
    Kilometerstand?
    Bilstein?
    ;)

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Interesse einfach per PN melden

    War / Ist doch eine klare Ansage.
    Also respektiert das doch ganz einfach und macht dass wenn ihr Interesse habt.


    Laut den Marktplatz-Regeln gibt es in diesem Forum keine Pflichtangaben. Finde ich zwar ungewöhnlich ... ist aber so ..

    ich finde das Ganze ungewöhlich, ich wiederhole mich hier liebend gerne:


    Warum ist es jedem im Marktplatz möglich zu schreiben? Ich kenne das so dass nur der Ersteller schreibt....aber so manches hier muss man(n) nicht verstehen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Warum ist es jedem im Marktplatz möglich zu schreiben? Ich kenne das so dass nur der Ersteller schreibt....aber so manches hier muss man(n) nicht verstehen.

    Dann sieht´s aber auch so... oder ähnlich aus



    .... hier ist´s halt ´n Forums-Element... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Dann sieht´s aber auch so... oder ähnlich aus



    .... hier ist´s halt ´n Forums-Element..

    was willst du mir damit sagen ?(

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • ... dass es halt´n "stinknormaler-Thread" ist...


    Und keine "Annonce".. im "herkömmlichen Sinne"...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • So empfinde ich es als unseriös, Leute ohne irgendwelche sachdienlichen Hinweise in ein Verlaufsgespräch zu verwickeln. Das ist absolut unfair.


    Ein paar Angaben sollten schon gegeben werden, damit jeder vor Kontaktaufnahme entscheiden kann, ob für ihn/sie es ein lohnenswertes Angebot ist oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von die-gelbe-trude ()