Brembo Bremsabdeckung

  • Habe die Dinger schon in der Bucht gesehen......kommen für mich nicht in Frage,
    entweder echte Brembo`s oder die Seriensättel - aber niemals Blender.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Mein Fall wäre sowas nicht. Generell sollte man bedenken, was passiert, wenn sich der Kram löst. Da steht was von "universal" 8| Ich hätte ungerne Plastikschrott, der in meiner Felge, Bremse, Radaufhängung rumfliegt...

  • Bin gerade in Thailand ,und da fährt jedes zweite Auto damit rum, du musst schon näher ran um zusehen das sie Fake sind.
    Bin auch am überlegen ob ich mir mal welche zum testen bestelle. Beim Preis von rund 7euro tut das nicht weh. Und bevor jetzt wieder Finger eines Lehrers kommt. Ja offiziell sind die nicht erlaubt!

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Mein Fall wäre sowas nicht. Generell sollte man bedenken, was passiert, wenn sich der Kram löst. Da steht was von "universal" 8| Ich hätte ungerne Plastikschrott, der in meiner Felge, Bremse, Radaufhängung rumfliegt...

    Na ja, der Bremssattel bewegt sich ja nicht. Wenn schon, hast sowieso andere Probleme als die Abdeckungen. Und selbst wenn sich das Ding löst wird genau gar nichts passieren. Das Plastikteil wird einfach zerbröseln und das wars auch schon. Wenn ich Angst davor habe, dass ein 23x8 cm grosses Plastikteil mein Auto aus der Spur wirft bleibe ich zu Hause.


    lgr

  • Und selbst wenn sich das Ding löst wird genau gar nichts passieren. Das Plastikteil wird einfach zerbröseln und das wars auch schon. Wenn ich Angst davor habe, dass ein 23x8 cm grosses Plastikteil mein Auto aus der Spur wirft bleibe ich zu Hause.

    Aus der Spur werfen wird dich das Teil nicht. Aber im schlimmsten Fall am Bremsen hindern ;) . Ich denke mal das so ein scharfkantige Plastikteil durchaus die Bremsleitung beschädigen kann.


    Hinzu kommt noch das die Wärmeableitung des Bremssattels "behindert" wird.

  • Mir wär's vor allem peinlich, so ein schickes Auto und dann so ein billiger Nepp.


    Wohin Splitter oder Klammern so alles ihren Weg finden könnten, möchte ich mir auch nicht ausmalen, aber allein aus Prinzip wäre ich schon dagegen. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Diese Art von (noch dazu unerlaubtem) Bling-Bling ist für mich einfach nur peinlich <X<X

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."