• Hi,


    ich wollte eigentlich bis zum Wochenende warten mit diesem Beitrag, aber es quillt mir aus jeder Pore :D


    Mein Mixxer steht gerade in der Werkstatt, weil das komplette Spoilerpaket, ein neuer Diffusor mit Auspuff mittig, Sportendtopf, Tieferlegung und das Zymex-Lenkrad an- bzw. eingebaut wird. Ich war vorhin mal eben kurz in der Werkstatt und bin fast aus den Latschen gekippt:


    Schaut das alles affengeil aus 8o8o8o


    Vor Allem der mittige Auspuff kommt verschärft rüber.


    Am Wochenende gibts dann Bilder.


    Ciao

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Na - dann ;)



    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Spielzeug :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Sodale, da isser wieder. Klingt geil, fährt straff, liegt gut zur Hand und schaut jetzt noch besser aus. Was will man mehr???

  • Viel Freude mit dem Neuen!-)

    Naja, so neu ist er nicht mehr. War ein Vorführer und wir haben ihn jetzt auch schon fast zwei Monate. Aber gefühlt ist es durch die Modifikationen schon fast wieder ein neuer :)


    Da kommt aber noch bissl was. Als nächstes ist eine Sportlkupplung und leichte Schwungscheibe drann. Mal sehen, was noch so alles kommt. Edelbrock Kompressor würd mich jucken, aber da haperts ja momentan noch am TÜV.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi